VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,48
EUR
-8,25 % -0,22
22:25:30 Uhr,
Tradegate
Kommentare 7.772
ChraEnDras,
20.12.2024 20:31 Uhr
0
Smartglasses sind das nächste große Ding, und wir sitzen in der ersten Reihe. 😎🍻
ChuckNorris,
20.12.2024 19:20 Uhr
0
Leider vor dem Komma und nicht nur mit einer 1 davor . Also immer schön vorsichtig sein 🙏🏻
Ironwalze,
20.12.2024 18:49 Uhr
1
Ich habe wirklich hohen Verlust eingefahren ( 6 stellig ) , den ich auch dank der optimistisch und informativen Beiträge fast wettgemacht habe. Wenn ich jetzt nur noch wüsste , in was ich hier investiert bin. So ganz habe ich das Produkt immer noch nicht verstanden :))
Wie 6stellig😮Vorm Komma oder hinter dem Komma...
Heute wenig Zeit gehabt... Heute Morgen hab ich unglaubwürdig auf den Kurs geschaut und jetzt schon wieder... Unglaublich....
ChuckNorris,
20.12.2024 18:35 Uhr
1
Eigentlich bin ich dir Pizza und Bier in einem gehobenen TableDance Etablissement schuldig 🤣🍾
ChuckNorris,
20.12.2024 18:34 Uhr
0
Ich war wirklich kurz davor bei 1,20 alles "hinzuwerfen"
ChraEnDras,
20.12.2024 18:13 Uhr
1
Schön, dass du nicht auf den Mist der Shortis hereingefallen bist. Die werden sich noch wundern, die wissen wirklich noch nicht was aus sie zukommt.
ChuckNorris,
20.12.2024 18:00 Uhr
0
Ich habe wirklich hohen Verlust eingefahren ( 6 stellig ) , den ich auch dank der optimistisch und informativen Beiträge fast wettgemacht habe. Wenn ich jetzt nur noch wüsste , in was ich hier investiert bin. So ganz habe ich das Produkt immer noch nicht verstanden :))
tommydeluxe,
20.12.2024 17:34 Uhr
2
Hier kann man wohl aktuell nichts falsch machen 🫶🏼🥰🫶🏼
Sorry fürs Spamen aber, ich denke auch Leute mit hohen EK können optimistisch sein 🙌🏼
MrMalindi1,
20.12.2024 17:29 Uhr
0
Bei 4 Dollar sind wir durch 😍🎅
ChraEnDras,
20.12.2024 17:14 Uhr
0
Schön wär's 😎
ChuckNorris,
20.12.2024 17:06 Uhr
0
DU hast es in der Hand !
ChraEnDras,
20.12.2024 17:03 Uhr
0
Ich schmeiß mich weg wenn wir heute über 4$ schließen. 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,33 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,13 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,88 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,48 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,57 % | Alle Diskussionen |