VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,48 EUR
-8,25 % -0,22
22:25:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 7.772
ChuckNorris
ChuckNorris, 20.12.2024 20:31 Uhr
0

Ich tippe auf 4.20 Schlusskurs 🍻

Ich werde immer mehr bestärkt in der Annahme , dass du die Kurse machst 😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 20:31 Uhr
0
Smartglasses sind das nächste große Ding, und wir sitzen in der ersten Reihe. 😎🍻
ChuckNorris
ChuckNorris, 20.12.2024 19:20 Uhr
0
Leider vor dem Komma und nicht nur mit einer 1 davor . Also immer schön vorsichtig sein 🙏🏻
Ironwalze
Ironwalze, 20.12.2024 18:49 Uhr
1

Ich habe wirklich hohen Verlust eingefahren ( 6 stellig ) , den ich auch dank der optimistisch und informativen Beiträge fast wettgemacht habe. Wenn ich jetzt nur noch wüsste , in was ich hier investiert bin. So ganz habe ich das Produkt immer noch nicht verstanden :))

Wie 6stellig😮Vorm Komma oder hinter dem Komma... Heute wenig Zeit gehabt... Heute Morgen hab ich unglaubwürdig auf den Kurs geschaut und jetzt schon wieder... Unglaublich....
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 18:46 Uhr
0

Eigentlich bin ich dir Pizza und Bier in einem gehobenen TableDance Etablissement schuldig 🤣🍾

Das können wir gerne machen, ich bin dabei. 🥳🥳🥳
ChuckNorris
ChuckNorris, 20.12.2024 18:35 Uhr
1
Eigentlich bin ich dir Pizza und Bier in einem gehobenen TableDance Etablissement schuldig 🤣🍾
ChuckNorris
ChuckNorris, 20.12.2024 18:34 Uhr
0
Ich war wirklich kurz davor bei 1,20 alles "hinzuwerfen"
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 18:13 Uhr
1
Schön, dass du nicht auf den Mist der Shortis hereingefallen bist. Die werden sich noch wundern, die wissen wirklich noch nicht was aus sie zukommt.
ChuckNorris
ChuckNorris, 20.12.2024 18:00 Uhr
0
Ich habe wirklich hohen Verlust eingefahren ( 6 stellig ) , den ich auch dank der optimistisch und informativen Beiträge fast wettgemacht habe. Wenn ich jetzt nur noch wüsste , in was ich hier investiert bin. So ganz habe ich das Produkt immer noch nicht verstanden :))
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 17:59 Uhr
0
Ich tippe auf 4.20 Schlusskurs 🍻
tommydeluxe
tommydeluxe, 20.12.2024 17:34 Uhr
2
Hier kann man wohl aktuell nichts falsch machen 🫶🏼🥰🫶🏼 Sorry fürs Spamen aber, ich denke auch Leute mit hohen EK können optimistisch sein 🙌🏼
MrMalindi1
MrMalindi1, 20.12.2024 17:29 Uhr
0
Bei 4 Dollar sind wir durch 😍🎅
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 17:14 Uhr
0
Schön wär's 😎
ChuckNorris
ChuckNorris, 20.12.2024 17:06 Uhr
0
DU hast es in der Hand !
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 17:03 Uhr
0
Ich schmeiß mich weg wenn wir heute über 4$ schließen. 🤣
tommydeluxe
tommydeluxe, 20.12.2024 17:01 Uhr
1

Ich besorg mir morgen erstmal 1 kg Cannabis um wieder runter zu kommen . Das ist echt zuviel für meine Pumpe

Investiert die Kohle lieber in Smartglasses Aktien 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
Alle Diskussionen