VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,765 EUR
+2,03 % +0,055
10:06:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.770
DocM
DocM, 20.12.2024 20:44 Uhr
0
Danke. Die Produkte sind ziemlich cool und haben echtes Potenzial
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 20:42 Uhr
0
Wurde extrem leerverkauft, Umsatz eingebrochen, insgesamt haben Penny Stocks schwere Zeiten.
DocM
DocM, 20.12.2024 20:37 Uhr
0
Weiß jemand, warum das Ding damaliger so abgestürzt ist? Ich finde nichts brauchbares.
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 20:34 Uhr
0
Besonders wenn ich bereits am Feiern bin und neuerdings mein Trinkverhalten studiere.
ChuckNorris
ChuckNorris, 20.12.2024 20:31 Uhr
0

Ich tippe auf 4.20 Schlusskurs 🍻

Ich werde immer mehr bestärkt in der Annahme , dass du die Kurse machst 😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 20:31 Uhr
0
Smartglasses sind das nächste große Ding, und wir sitzen in der ersten Reihe. 😎🍻
ChuckNorris
ChuckNorris, 20.12.2024 19:20 Uhr
0
Leider vor dem Komma und nicht nur mit einer 1 davor . Also immer schön vorsichtig sein 🙏🏻
Ironwalze
Ironwalze, 20.12.2024 18:49 Uhr
1

Ich habe wirklich hohen Verlust eingefahren ( 6 stellig ) , den ich auch dank der optimistisch und informativen Beiträge fast wettgemacht habe. Wenn ich jetzt nur noch wüsste , in was ich hier investiert bin. So ganz habe ich das Produkt immer noch nicht verstanden :))

Wie 6stellig😮Vorm Komma oder hinter dem Komma... Heute wenig Zeit gehabt... Heute Morgen hab ich unglaubwürdig auf den Kurs geschaut und jetzt schon wieder... Unglaublich....
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 18:46 Uhr
0

Eigentlich bin ich dir Pizza und Bier in einem gehobenen TableDance Etablissement schuldig 🤣🍾

Das können wir gerne machen, ich bin dabei. 🥳🥳🥳
ChuckNorris
ChuckNorris, 20.12.2024 18:35 Uhr
1
Eigentlich bin ich dir Pizza und Bier in einem gehobenen TableDance Etablissement schuldig 🤣🍾
ChuckNorris
ChuckNorris, 20.12.2024 18:34 Uhr
0
Ich war wirklich kurz davor bei 1,20 alles "hinzuwerfen"
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 18:13 Uhr
1
Schön, dass du nicht auf den Mist der Shortis hereingefallen bist. Die werden sich noch wundern, die wissen wirklich noch nicht was aus sie zukommt.
ChuckNorris
ChuckNorris, 20.12.2024 18:00 Uhr
0
Ich habe wirklich hohen Verlust eingefahren ( 6 stellig ) , den ich auch dank der optimistisch und informativen Beiträge fast wettgemacht habe. Wenn ich jetzt nur noch wüsste , in was ich hier investiert bin. So ganz habe ich das Produkt immer noch nicht verstanden :))
ChraEnDras
ChraEnDras, 20.12.2024 17:59 Uhr
0
Ich tippe auf 4.20 Schlusskurs 🍻
tommydeluxe
tommydeluxe, 20.12.2024 17:34 Uhr
2
Hier kann man wohl aktuell nichts falsch machen 🫶🏼🥰🫶🏼 Sorry fürs Spamen aber, ich denke auch Leute mit hohen EK können optimistisch sein 🙌🏼
MrMalindi1
MrMalindi1, 20.12.2024 17:29 Uhr
0
Bei 4 Dollar sind wir durch 😍🎅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 Hensoldt -3,52 %
9 VW Hauptdiskussion -1,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen