VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,796 EUR
+3,17 % +0,086
13:09:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.770
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 16:45 Uhr
0
Im Ernst, ich bin voller euphorischem Optimismus, aber selbst jetzt ein wenig überrascht. 😳
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 16:42 Uhr
0
Ich bin noch nicht fertig 😁
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 16:27 Uhr
1
War doch klar, @ChraEnDras hat doch angekündigt ,dass er den Jahresschlusskurs bei 5$ festlegt . 🤷‍♂️
Ironwalze
Ironwalze, 26.12.2024 15:55 Uhr
0
Eben 52Wochenhoch erreicht 4.75Doller
Ironwalze
Ironwalze, 26.12.2024 15:55 Uhr
0
Als Hauptaktionär mit Sicherheit
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 11:02 Uhr
0
Bist du dabei ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 25.12.2024 14:49 Uhr
1
https://exhibitors.ces.tech/8_0/floorplan/index.cfm?hallID=B&selectedBooth=19340
ChuckNorris
ChuckNorris, 24.12.2024 16:09 Uhr
0
Ups.. der US amerikanische Weihnachtsmann plündert unsere Kasse.
DocM
DocM, 24.12.2024 10:37 Uhr
1
Börse Frankfurt - 24. bis 26. Dezember: Kein Handel (geschlossen). - 27. Dezember: Regulärer Handel. - 30. Dezember: Verkürzter Handel bis 14:00 Uhr. - 31. Dezember und 1. Januar 2025: Kein Handel (geschlossen). Wall Street - 24. Dezember: Verkürzter Handel von 9:30 bis 13:00 Uhr ET (15:30 bis 19:00 Uhr MEZ). - 25. Dezember: Kein Handel (geschlossen). - 26., 27. und 30. Dezember: Regulärer Handel. - 31. Dezember und 1. Januar 2025: Kein Handel (geschlossen).
ChuckNorris
ChuckNorris, 24.12.2024 9:10 Uhr
0
Bis Mittag ....
t
tycoon655789, 24.12.2024 8:57 Uhr
0
Wann haben denn über Weihnachten die Börsen offen? Die deutsche nur heute morgen? Die Amis???
ChuckNorris
ChuckNorris, 23.12.2024 12:31 Uhr
0
Wenn du das so sagst, wird das auch kommen
ChraEnDras
ChraEnDras, 23.12.2024 10:52 Uhr
1
Vielleicht erreichen wir heute die 5$-Marke oder sogar mehr.😎
B
BigSpenderEUW, 21.12.2024 19:46 Uhr
0
Alles in allem mmN aber ein krasses Signal, dass es hier erstmal eher weiter hoch geht.
B
BigSpenderEUW, 21.12.2024 19:45 Uhr
0
Was hier Freitag abging, sieht mir sehr nach nem Move von großen Playern aus. Da wurden gezielt SL von Kleinanlegern gezogen, um die Teile direkt einzusammeln. Weiß jemand, ob man irgendwo nachvollziehen kann, wann zu welchem Kurs welches Volumen gehandelt wurde? Und lässt sich das ggf auch irgendwie einzelnen Aktionären (von mir aus anonymisiert) zuordnen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,95 %
2 VW Hauptdiskussion -1,27 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,37 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen