VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,771 EUR
+2,25 % +0,061
14:54:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.770
M
Minvestor, 27.12.2024 9:49 Uhr
0
Habe hier seit Monaten nicht mehr reingeschaut, da ich meinen Einkauf von 2021 schon als Totalverlust abgeschrieben hatte. Kann denn jemand für mich in aller Kürze zusammenfassen, was dazu geführt hat, dass sie nun knapp 400% senkrecht nach oben lief?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.12.2024 9:48 Uhr
0
Jetzt kaufen die Amis mit viel Liebe. Kurse machen Kurse
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.12.2024 9:47 Uhr
0
Einfach crazy. Das Ding war am Boden
G
Gast-757520000, 27.12.2024 9:43 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Meta-Ray-Ban-Brille-soll-dank-Display-zum-echten-AR-System-werden.936318.0.html
MrMalindi1
MrMalindi1, 27.12.2024 8:38 Uhr
1

Raus und unten wieder rein???

Wieso unten? Das Ding erwacht grade😳 auf Sto.ktw.. ist die Aktie seit gestern trendy… das wird die nächsten zwei tage eher heftig hier…
ChuckNorris
ChuckNorris, 27.12.2024 8:38 Uhr
0
Das kann die niemand beantworten. Die Anleger glauben an Vuzix . Deshalb geht's hoch
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:25 Uhr
0
Raus und unten wieder rein???
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:24 Uhr
0
Insolvenz ist unwahrscheinlich, denk ich.
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:23 Uhr
0

Da sehe icb meinem EK von 8 vielleicht doch nochmal wieder, war schon als Totalverlust verbucht

Ich hatte 4,13 hab vergünstigt. Das Teilchen ist hoch volatil!
_Fowler12
_Fowler12, 27.12.2024 8:20 Uhr
0
Da sehe icb meinem EK von 8 vielleicht doch nochmal wieder, war schon als Totalverlust verbucht
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:11 Uhr
0
Eben 18% hoch gegangen. 🙄
Jodie_
Jodie_, 27.12.2024 8:10 Uhr
0
EK 2,90 traue mich nicht zu verteuern. Habe auch nur 1 kleine Position.
Chakotay
Chakotay, 26.12.2024 22:33 Uhr
0

Wie ist dein EK?

3,16€ Bei 2,7€ eingestiegen und dann irgendwann verteuert. Diesen einen krassen vorbörslichen Dip habe ich nicht live mitbekommen.
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 22:23 Uhr
0

Ich krieg einfach dieses besch..enes Gefühl nicht los, zu wenig Aktien zu haben. Muss glaube ich nochmal nachkaufen, und das nach einem 400% Lauf? Frage mich wirklich was für ein Problem ich habe. Gibg mir noch nie so.. Was macht ihr?

Wie ist dein EK?
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 22:21 Uhr
0
Sehr schöner Schlusskurs und das Volumen passt auch. Die Shorts haben anscheinend ein Problemchen.
Chakotay
Chakotay, 26.12.2024 21:45 Uhr
1
Ich krieg einfach dieses besch..enes Gefühl nicht los, zu wenig Aktien zu haben. Muss glaube ich nochmal nachkaufen, und das nach einem 400% Lauf? Frage mich wirklich was für ein Problem ich habe. Gibg mir noch nie so.. Was macht ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,18 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 Canopy Hauptforum +0,66 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 Siemens Energy -1,80 %
Alle Diskussionen