VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,715 EUR
-1,99 % -0,055
11:53:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.02.2025 18:08 Uhr
1
Sehr schöner Dip heute, natürlich mitgenommen. 🤗
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.02.2025 10:38 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=ILG9XfiRlPM
Chakotay
Chakotay, 12.02.2025 18:44 Uhr
5
Der 6 Monatschart sieht hervorragend aus. Ich bleibe langfristig investiert. Traden ist hier ein Fehler mMn
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.02.2025 9:16 Uhr
1
Es lässt sich mit Sicherheit sagen, dass im Hintergrund derzeit viel passiert und es sehr wahrscheinlich ist, dass zeitnah eine Hammernews veröffentlicht wird. Ich bin der Ansicht, dass richtige AR-Brillen noch etwas Zeit benötigen, um massentauglich zu werden. Günstige Brillen mit einem Head-up-Display hingegen, sind jetzt bereit für den Massenmarkt und in diesem Bereich sehe ich Vuzix in einer hervorragenden Position.
P
PN76, 09.02.2025 8:36 Uhr
0
Bin rausgegangen in der Hoffnung tiefer wieder einzusteigen. Das hätte die letzten Monate gut funktioniert
ChraEnDras
ChraEnDras, 08.02.2025 12:00 Uhr
0

Mir läuft der Kurs wahrscheinlich davon

Bist du überhaupt nicht investiert?
P
PN76, 07.02.2025 20:12 Uhr
0
Mir läuft der Kurs wahrscheinlich davon
P
PN76, 07.02.2025 20:11 Uhr
0
Deine Strategie scheint besser als meine zu sein 😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.02.2025 18:39 Uhr
1

Jetzt schon?😉

Klaro, weitere Tranche gesichert. Fortsetzung folgt.😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.02.2025 18:38 Uhr
0
Zwar nicht direkt, aber es verdeutlicht, dass das Thema Smartglasses zunehmend an Bedeutung gewinnt. Außerdem kann es sehr schnell gehen, wenn die richtige News kommt.
P
PN76, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Jetzt schon?😉
1
19.1.1.19, 07.02.2025 17:15 Uhr
0
Endlich nachkaufen 😉
ChuckNorris
ChuckNorris, 07.02.2025 16:49 Uhr
0
Ei Ei Ei ....
ChuckNorris
ChuckNorris, 06.02.2025 21:27 Uhr
0
Du spekulierst darauf dass die bei Vuzix einkaufen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,51 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
8 Security der nächsten Generation -3,46 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen