VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,729 EUR
-1,50 % -0,042
19:44:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 16.02.2025 20:08 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/erudite-asia_%E5%BB%A3%E9%81%94%E6%93%B4%E5%A4%A7ar%E7%9C%BC%E9%8F%A1%E4%BD%88%E5%B1%80-%E8%BD%89%E6%8A%95%E8%B3%87%E7%BE%8E%E4%BC%81vuzix%E5%8A%8D%E6%8C%87ai%E7%B3%BB%E7%B5%B1-%E8%87%AA%E7%94%B1%E8%B2%A1%E7%B6%93-activity-7296621853706489857-8wZS?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
ChuckNorris
ChuckNorris, 14.02.2025 13:35 Uhr
0
Bei diesem Gezappel muss man den Stop loss wirklich mit bedacht setzen
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.02.2025 22:05 Uhr
0
Der Kursverlauf heute, ein Wahnsinn. Sehr bulish, keine Frage.
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.02.2025 22:03 Uhr
0
🍻😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.02.2025 18:08 Uhr
1
Sehr schöner Dip heute, natürlich mitgenommen. 🤗
ChraEnDras
ChraEnDras, 13.02.2025 10:38 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=ILG9XfiRlPM
Chakotay
Chakotay, 12.02.2025 18:44 Uhr
5
Der 6 Monatschart sieht hervorragend aus. Ich bleibe langfristig investiert. Traden ist hier ein Fehler mMn
ChraEnDras
ChraEnDras, 11.02.2025 9:16 Uhr
1
Es lässt sich mit Sicherheit sagen, dass im Hintergrund derzeit viel passiert und es sehr wahrscheinlich ist, dass zeitnah eine Hammernews veröffentlicht wird. Ich bin der Ansicht, dass richtige AR-Brillen noch etwas Zeit benötigen, um massentauglich zu werden. Günstige Brillen mit einem Head-up-Display hingegen, sind jetzt bereit für den Massenmarkt und in diesem Bereich sehe ich Vuzix in einer hervorragenden Position.
P
PN76, 09.02.2025 8:36 Uhr
0
Bin rausgegangen in der Hoffnung tiefer wieder einzusteigen. Das hätte die letzten Monate gut funktioniert
ChraEnDras
ChraEnDras, 08.02.2025 12:00 Uhr
0

Mir läuft der Kurs wahrscheinlich davon

Bist du überhaupt nicht investiert?
P
PN76, 07.02.2025 20:12 Uhr
0
Mir läuft der Kurs wahrscheinlich davon
P
PN76, 07.02.2025 20:11 Uhr
0
Deine Strategie scheint besser als meine zu sein 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen