VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,715 EUR
-1,99 % -0,055
11:50:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
S
Sunlady, 25.02.2025 15:40 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier.
van_haze78
van_haze78, 25.02.2025 10:02 Uhr
2
van_haze78 VUZIX
Der Kurs schaft es ja nicht höhere Hochs zu erreichen… somit wird neue Liquidität benötigt…. Hier liegen jetzt jede Menge SL‘s …. Größe Marktteilnehmer wissen das und legen genau dort ihre „BUYLIMIT“ rein. Daher kommt die Aussage: dein Sl, meine Liquidität… 💡
ChraEnDras
ChraEnDras, 24.02.2025 18:28 Uhr
1

Ich denke eher dass es jetzt noch einiges runter geht, darum mache ich einen großen Bogen um diese Aktie. Es gibt so viele gute Aktien.

Wenn du dir so sicher bist, kannst du ruhig short gehen.
S
Sunlady, 24.02.2025 18:04 Uhr
0
Ich denke eher dass es jetzt noch einiges runter geht, darum mache ich einen großen Bogen um diese Aktie. Es gibt so viele gute Aktien.
ChraEnDras
ChraEnDras, 24.02.2025 17:53 Uhr
0

....ich hab eh auch noch etwas Pulver trocken gehalten 😉....aber dann eini mit dem letzten Hemd 🤣

Der Sommer steht vor der Tür, somit werden Hemden überflüssig sein.🤣
ChraEnDras
ChraEnDras, 24.02.2025 17:47 Uhr
0
Die Nachricht ist zweifellos hervorragend, und Vuzix scheint im Verteidigungssektor gut positioniert zu sein.Möglicherweise werden wir in Zukunft mit Anduril kooperieren.Palmer soll Vuzix recht gut kennen.🤔
P
PN76, 24.02.2025 16:57 Uhr
0
....ich hab eh auch noch etwas Pulver trocken gehalten 😉....aber dann eini mit dem letzten Hemd 🤣
Ironwalze
Ironwalze, 24.02.2025 16:54 Uhr
0
Korrektur könnte durchaus noch 1-2 Tage gehen und nach Nvidia Zahlen könnte der Markt wieder drehen...So meine Glaskugel
Ironwalze
Ironwalze, 24.02.2025 16:52 Uhr
1
Ja allerdings nur ein Drittel von dem was ich vor ab...
P
PN76, 24.02.2025 16:50 Uhr
0

Ab 2.99Euro werde ich wieder etwas aufladen...Denke Montag u Dienstag könnte es für den Gesamtmarkt nochmal abwärts gehen

Hast auch aufgestockt?
P
PN76, 24.02.2025 16:50 Uhr
0
Verflixt meine Kauforder ist ausgeführt - ich dachte nicht dass das derart rasch runter fällt 😂
k
kimba2015, 24.02.2025 15:38 Uhr
1
Vuzix liefert maßgeschneiderte Wellenleiter an einen großen US-amerikanischen Verteidigungskunden
S
StockChela, 24.02.2025 15:30 Uhr
1
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2114/vuzix-ships-customized-waveguides-to-a-major-us-based
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
8 Palantir -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen