VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,714 EUR
-2,02 % -0,056
10:25:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 15:34 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass es mehr Erfolg haben wird als Xander.
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 15:28 Uhr
0
https://www.transcribeglass.com/
k
kimba2015, 27.02.2025 15:11 Uhr
2
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2115/ai-powered-transcribeglass-solution-selects-vuzix-z100
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 14:52 Uhr
3
https://wallstbolt.com/stock-market-news/2025/02/vuzix-vuzi-quanta-partnership-a-game-changer-for-the-ar-industry/
P
PN76, 27.02.2025 9:40 Uhr
1

Ah neee, das könnte zu neuen Tiefs führen. Ich würde mir das gut überlegen.

Fällt nimmer stark weil ich eine Kauforder für meine finale Tranche drin hab 😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 27.02.2025 9:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ah neee, das könnte zu neuen Tiefs führen. Ich würde mir das gut überlegen.
Ironwalze
Ironwalze, 27.02.2025 7:29 Uhr
1

Offenbar tolle Prognose 👍

Freitag kommen PCE Daten...Die sind auch noch wichtig...
S
Sunlady, 26.02.2025 22:53 Uhr
1
Freut mich für euch dass es endlich wieder mal ↗️ geht. Habt ihr alle mehr als verdient.
b
bm1986, 26.02.2025 20:39 Uhr
0

Und täglich grüßt das Murmeltier.

So still heute?
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.02.2025 18:51 Uhr
0
Irgendwelche Infos , wieso das heute mal steigt ( wobei das Volumen ja homöopathisch ist ) ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 18:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jägermeister schafft da Abhilfe.😂
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.02.2025 18:11 Uhr
2
Das ist das mindeste. 😎 Ein Besuch im Hauptquartier würde mich schon reizen, natürlich nur mit rotem Teppich vorm Eingang, speziell für uns, schließlich gehört uns die Bude zum Großteil.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 IPO CSG -1,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen