VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Überblick… tja. Es gibt da die Pressemitteilungen von Vuzix, was eine Z100 Brille ist. Dazu gibt es auf Facebook 3-5 likes. Wenige 100.000 Aktien werden gehandelt und verursachen dramatische Kursverläufe. Die Quartalszahlen werden nichts aufregend neues bringen. Erst wenn der Elon Musk und der Donald mit so einer Vuzix Brille rumhampeln , wird es spannend.
Überblick… tja. Es gibt da die Pressemitteilungen von Vuzix, was eine Z100 Brille ist. Dazu gibt es auf Facebook 3-5 likes. Wenige 100.000 Aktien werden gehandelt und verursachen dramatische Kursverläufe. Die Quartalszahlen werden nichts aufregend neues bringen. Erst wenn der Elon Musk und der Donald mit so einer Vuzix Brille rumhampeln , wird es spannend.
Wir haben diese Woche sehr wichtige Wirtschaftsnachrichten in USA . Der ES und NQ laufen lediglich Preislevels an… wo sehr hohes Volumen umgesetzt wurde…. Nur hier können Institutionelle ihre Positionen in den Markt bringen… zusätzlich werden die SL‘s der kleinen Leute gefischt, da diese ebenfalls verkaufsliquidität stellt. Zwischen 2,30-2,60 $ wurde viel umgesetzt…. Die SL‘s liegen bei etwa 2 $ ( auch mal ein Blick auf NVIDIA und Tesla etc. Die BigTechs halt setzen und schauen wo deren Unterstützungen liegen und vorallem deren SL‘s 💡)
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,57 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,79 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,79 % | |
| 9 | Strategy B | -2,87 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,61 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,41 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,41 % | |
| 7 | Strategy B | -2,65 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -7,64 % | Alle Diskussionen |