VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,887
EUR
-0,81 % -0,024
13:48:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.767
ChraEnDras,
01.04.2025 19:31 Uhr
2
Eine halbe Million von einem einzigen Kunden ist beeindruckend. Genau das meine ich – eine Nachricht kann hier alles sehr schnell verändern.
S
StockChela,
01.04.2025 19:10 Uhr
3
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2121/vuzix-receives-500k-smart-glasses-reorder-from-augmex-to
P
Proti85,
01.04.2025 18:40 Uhr
0
Sehr enttäuschend was hier gerade abgeht
S
Sunlady,
31.03.2025 23:17 Uhr
0
Ich hab Vormittag XPeng nachgekauft, das war definitiv heute die bessere Wahl.
ChraEnDras,
31.03.2025 18:01 Uhr
1
Heute wieder eine Tranche gesichert. Fortsetzung folgt. 👍
S
Sunlady,
31.03.2025 15:52 Uhr
0
Von der Brille schon, von der Aktie weniger.
ChraEnDras,
27.03.2025 22:16 Uhr
0
Da ist jemand von der Brille begeistert 😎
ChraEnDras,
27.03.2025 22:12 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/matthewkirk_microoled-quanta-computer-inc-%E5%BB%A3%E9%81%94%E9%9B%BB%E8%85%A6-and-activity-7310621787162071040-QW3X?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
ChraEnDras,
27.03.2025 20:29 Uhr
0
Es ist bereits bekannt, dass Unternehmen wie Garmin, Google, Samsung und Meta Smartglasses mit Display auf den Markt bringen werden.Vuzix hat die Fähigkeit, Waveguides in Millionenstückzahlen zu produzieren und arbeitet mit Quanta, einem Experten in der Massenfertigung, zusammen.Obwohl Vuzix nicht alle Unternehmen beliefern wird, wird das Unternehmen sicherlich eine bedeutende Rolle in diesem Bereich spielen.
ChraEnDras,
26.03.2025 12:25 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/le-dauphin-lib-r-_sp%C3%A9cialiste-des-micro-%C3%A9crans-oled-et-fabricant-activity-7310261876997668864-aEzq?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
ChuckNorris,
26.03.2025 9:17 Uhr
0
Hoffen wir auf den Markt 🙏🏻
ChraEnDras,
25.03.2025 21:20 Uhr
1
https://9to5google.com/2025/03/24/samsung-smart-glasses-display-gestures-2025-release-report/
S
Sunlady,
24.03.2025 8:30 Uhr
3
Ja ich auch, aber hab einiges darüber gelesen, sehe da Potenzial und das hat mich dann doch überzeugt.
Bin ja erst mal nur mit einer kleinen Position von nur 1000 Aktien rein gegangen.
Mal schauen was draus wird.
ChraEnDras,
23.03.2025 11:44 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/vuzix_ar-waveguides-tech-activity-7308929166282735616-jEgM?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFD7dx0BQsib1_huiM_X-whuL7wW9BcOv_k
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,17 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,72 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,17 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,72 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |