VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,42 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.782
Ironwalze
Ironwalze, 30.10.2021 15:53 Uhr
0
Super News mit Facebook...Sollte Vuzix und Kopin beflügeln...
DerDachs
DerDachs, 28.10.2021 21:45 Uhr
0
JUPP, daran wird es liegen. DANKE für die Info
B
Berti85, 28.10.2021 21:37 Uhr
0
Facebook-Konzern heißt fortan Meta Als «Metaverse»-Baustein sieht der Facebook-Gründer aber auch die sogenannte erweiterte Realität (AR, Augmented Reality), bei der digitale Inhalte auf Displays oder mit Hilfe von Projektor-Brillen für den Betrachter in die reale Umgebung eingeblendet werden. Das sollte der Grund für den Anstieg sein
DerDachs
DerDachs, 28.10.2021 21:31 Uhr
0
Hoffe es werden ein paar Puts ausgeknockt.
DerDachs
DerDachs, 28.10.2021 21:27 Uhr
0
Kopin plus 26,7% :)
DerDachs
DerDachs, 28.10.2021 21:26 Uhr
0
ROCHESTER, N.Y., Oct. 28, 2021 /PRNewswire/ -- Vuzix® Corporation (NASDAQ: VUZI), ("Vuzix" or, the "Company"), a leading supplier of Smart Glasses and Augmented Reality (AR) technology and products, will participate in a panel discussion at the Pioneers of Health Tech, a virtual event being held today, October 28, 2021. The presentation will be webcast live at 4:00pm CET (10:00am ET). Event registration is free and available at https://share.hsforms.com/1WSjwXoAESJy418fII_khpA5hl9v.
Dios
Dios, 28.10.2021 21:26 Uhr
0
👍
Ironwalze
Ironwalze, 28.10.2021 21:24 Uhr
0
Hat jemand Infos? Vuzix und Kopin gehen gerade mächtig ab....Gut das ich nichts abgegeben habe....
DerDachs
DerDachs, 28.10.2021 21:19 Uhr
0
KOPIN aktuell auch 15% im Plus
DerDachs
DerDachs, 28.10.2021 21:18 Uhr
0
Wäre top aber es kommen noch die Quartalszahlen im November. VIELLEICHT überraschen Sie mal positiv, wenn Vuzix mal richtig Fahrt aufnimmt kann es richtig flott gehen
BTR
BTR, 28.10.2021 21:14 Uhr
0
Gibt es hier ein wenig Licht am Ende des Tunnels?
DerDachs
DerDachs, 28.10.2021 21:12 Uhr
0
SEHR SCHÖN
m
masterfedex, 28.10.2021 20:51 Uhr
0
Vuzix 🚀🚀🚀🚀🚀
m
masterfedex, 27.10.2021 8:03 Uhr
0
Aktie müsste locker bei 12 € stehen.
Dios
Dios, 26.10.2021 16:13 Uhr
0
Falls noch nicht bekannt: https://seekingalpha.com/article/4461978-vuzix-corporation-augmented-reality-in-healthcare-to-drive-sales-forward
pankman
pankman, 25.10.2021 17:30 Uhr
1
Von einem „normalen“ Anstieg kann man bei Vuzix seit geraumer Zeit kaum sprechen. Eine Bullenfalle hat auch nichts mit einer Kaufpanik zu tun. Aber nun gut …
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen