VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,78
USD
-1,07 % -0,03
00:56:49 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 7.777
Schaichh,
09.11.2021 12:06 Uhr
1
Schönen Einstieg gefunden bei 10...
Bellj46,
09.11.2021 11:04 Uhr
3
Go vuzix wir wollen die 20 sehen
BTR,
09.11.2021 9:40 Uhr
1
Die Konso läuft weiter, die Zahlen waren überschaubar, aber Hauptsache die Umsätze steigen. Vuzix to the Moon🚀🚀🚀
tommydeluxe,
08.11.2021 23:06 Uhr
1
Umsatz steigt und das ist mMn aktuell das wichtigste an den Zahlen. Gewinn kann halt nicht viel hängen bleiben, da weiter investiert und entwickelt werden muss - alles nur zu unserem Vorteil.
JACKistBACK,
08.11.2021 22:52 Uhr
0
Bin mal gespannt wie das morgen die Börse sieht.
Ironwalze,
08.11.2021 22:42 Uhr
2
Evtl nochmal eine gute Kauf Gelegenheit... Glaube nicht wirklich an einstellige Kurse Dauerhaft...Bin da voll bei tommydeleux..
JACKistBACK,
08.11.2021 22:40 Uhr
0
Die Illusion ist erst mal dahin und wird den Kurs leider nach unten ziehen, so zumindest meine Befürchtung.
tommydeluxe,
08.11.2021 22:33 Uhr
2
Vuzix produziert und verkauft keinen Schrott, mein vollstes Vertrauen haben sie weiterhin. Warum auch nicht, nur weil die Zahlen (noch) nicht umwerfend sind…. denke viele wissen noch garnicht was diese Technologie alles kann und wert sein wird. Und die letzte Woche hat gezeigt wie schnell es hier nach oben schnallt 🍀
DerDachs,
08.11.2021 22:27 Uhr
0
Wer vor einem Jahr eingestiegen ist liegt immer noch fett im Plus. Ich hoffe der Dip wird gekauft und die gute Entwicklung der letzten beiden Wochen nicht durch die Quartalszahlen wieder abgewürgt.
Ironwalze,
08.11.2021 22:20 Uhr
2
War so zu erwarten.... Vuzix gehört die Zukunft.... Ich bleibe sehr optimistisch
N
Nixen205,
08.11.2021 22:19 Uhr
2
So schlecht sind die Zahlen gar nicht. Ich bleibe long 8.50 hin oder her...
DerDachs,
08.11.2021 22:18 Uhr
0
Die Technik ist super, leider bleibt (noch) nichts an Gewinn hängen...sobald sich das mal ändert ist das ein super Investment
Schmidtskatze,
08.11.2021 22:15 Uhr
0
Wer kauft so ein 💩
.Lestek,
08.11.2021 22:14 Uhr
0
8,50 wir kommen
.Lestek,
08.11.2021 22:14 Uhr
0
Gut das ich raus bin vor den Zahlen
DerDachs,
08.11.2021 22:11 Uhr
0
Nicht gerade berauschende Zahlen :(
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Space X | -1,24 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -6,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Space X | -1,24 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,96 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +3,61 % | Alle Diskussionen |