VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,522 EUR
+1,67 % +0,042
14:33:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.773
f
fowler21, 03.12.2021 17:15 Uhr
0
Endlich mal welche ins Körbchen gepackt….
eloxxx
eloxxx, 03.12.2021 16:50 Uhr
0
Alles Long sehen ☺️
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.12.2021 16:28 Uhr
0
Bin dann mal wieder bei meinem EK angekommen 😅
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 16:17 Uhr
0
Autsch 😰
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.12.2021 16:13 Uhr
0
Oooook…. 🤨🧐
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.12.2021 15:36 Uhr
0
Was lernen wir daraus, immer bisschen Geld flüssig haben zum nachkaufen 😐
GP_Skipper
GP_Skipper, 02.12.2021 15:32 Uhr
0
Das Ding verbrennt gerade beim Wiedereintritt ^^
pankman
pankman, 01.12.2021 23:43 Uhr
5
Nervt gerade alles. Schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Markt ist so flatterhaft, Börse macht wenig Spass zur Zeit.
E
Energy4all, 01.12.2021 21:51 Uhr
3
Boar wie ich Corona hasse, erst Inflationsängste jetzt wieder Corona. Wann hört der Scheiß endlich mal auf 🤮.
Ironwalze
Ironwalze, 01.12.2021 21:37 Uhr
0
Mein ganzes Depot geht seit 15.15Uhr nur noch nach Süden... Mittlerweile Über 4% Minus....Hatte ich schon lange nicht mehr...
E
Energy4all, 01.12.2021 21:09 Uhr
0
So ein Dreck, wann kommen endlich bessere Tage?
GP_Skipper
GP_Skipper, 01.12.2021 9:08 Uhr
0
Guter Start heute =)
Schaichh
Schaichh, 30.11.2021 21:27 Uhr
0
Bei dem roten Tag würde es auch ohne die Shorts runter knallen
tommydeluxe
tommydeluxe, 30.11.2021 21:25 Uhr
1
Shorts sind massiv am Werk
tommydeluxe
tommydeluxe, 30.11.2021 21:24 Uhr
1
Gut das Vuzix auch wieder genauso schnell steigen kann und wird… hier spielt die Zukunftsmusik
GP_Skipper
GP_Skipper, 30.11.2021 21:05 Uhr
0
Mist, ist hier was kaputt? Find keine Negativ-News... ich hätte nicht erwartet das wir unter €11 fallen :/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,27 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,93 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,28 %
10 Security der nächsten Generation +3,94 %
Alle Diskussionen