VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,417 EUR
+0,29 % +0,007
07:22:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.777
G
Groq, 03.12.2021 17:33 Uhr
0
Pffff jetzt ist mir meine Position doch etwas groß geraten :○
JACKistBACK
JACKistBACK, 03.12.2021 17:30 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die ganzen Unterstützungen von den vergangenen Monaten. Sollte jetzt wieder recht schwer werden weiter zu drücken.
f
fowler21, 03.12.2021 17:15 Uhr
0
Endlich mal welche ins Körbchen gepackt….
eloxxx
eloxxx, 03.12.2021 16:50 Uhr
0
Alles Long sehen ☺️
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.12.2021 16:28 Uhr
0
Bin dann mal wieder bei meinem EK angekommen 😅
Ironwalze
Ironwalze, 03.12.2021 16:17 Uhr
0
Autsch 😰
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.12.2021 16:13 Uhr
0
Oooook…. 🤨🧐
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.12.2021 15:36 Uhr
0
Was lernen wir daraus, immer bisschen Geld flüssig haben zum nachkaufen 😐
GP_Skipper
GP_Skipper, 02.12.2021 15:32 Uhr
0
Das Ding verbrennt gerade beim Wiedereintritt ^^
pankman
pankman, 01.12.2021 23:43 Uhr
5
Nervt gerade alles. Schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Der Markt ist so flatterhaft, Börse macht wenig Spass zur Zeit.
E
Energy4all, 01.12.2021 21:51 Uhr
3
Boar wie ich Corona hasse, erst Inflationsängste jetzt wieder Corona. Wann hört der Scheiß endlich mal auf 🤮.
Ironwalze
Ironwalze, 01.12.2021 21:37 Uhr
0
Mein ganzes Depot geht seit 15.15Uhr nur noch nach Süden... Mittlerweile Über 4% Minus....Hatte ich schon lange nicht mehr...
E
Energy4all, 01.12.2021 21:09 Uhr
0
So ein Dreck, wann kommen endlich bessere Tage?
GP_Skipper
GP_Skipper, 01.12.2021 9:08 Uhr
0
Guter Start heute =)
Schaichh
Schaichh, 30.11.2021 21:27 Uhr
0
Bei dem roten Tag würde es auch ohne die Shorts runter knallen
tommydeluxe
tommydeluxe, 30.11.2021 21:25 Uhr
1
Shorts sind massiv am Werk
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,47 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen