VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,56 EUR
+3,23 % +0,08
09:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.773
PapiChulo7
PapiChulo7, 23.02.2022 21:24 Uhr
4
Die Zeit für AR/VR Aktien ist noch nicht reif genug , dazu die Überbewertung der Märkte und politische Einflüsse machen es nicht einfach. Ich denke es geht erst Ende des Jahres so langsam los... und wenn Apple mit ihrer AR/VR Brille einen Hype lostreten beschleunigt sich das ganze. ✌️ Meine Meinung.
m
masterfedex, 23.02.2022 20:43 Uhr
0
Wie schlimm soll's denn noch werden?
a
aachentopshot, 21.02.2022 22:04 Uhr
1
haha
K
K4live, 21.02.2022 22:00 Uhr
0
Jetzt nicht mehr ^^ 😂
Ironwalze
Ironwalze, 21.02.2022 21:28 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News? Mein einziger Wert im Depot der im Plus Heute ist???
Ironwalze
Ironwalze, 18.02.2022 11:28 Uhr
0
Anfang März kommen die Zahlen! Danach 20% Up oder Down so zumindest Tickt gerade der Markt! Traut sich jemand eine Prognose zu 😬🙈
Itsjustvoices
Itsjustvoices, 10.02.2022 15:03 Uhr
0
Denke auch das das um 15:30 ein paar Prozentre kosten wird 😅
tommydeluxe
tommydeluxe, 10.02.2022 15:00 Uhr
0
Inflation in den USA steigt auf 7,5% 🙈 wird noch ruppiger werden
P
PN76, 10.02.2022 14:58 Uhr
0
Unfassbar daß es hier nie zu einer kurzen Erholung kommt- hat hier jemand genau Info dazu?
I
Ironmann, 07.02.2022 8:12 Uhr
0
hat den oculus nicht die größere Potential? oder ist Vuzix die einzige Konkurrenz und unabhängig von Facebook/ Meta?
m
masterfedex, 04.02.2022 16:51 Uhr
0
Geh endlich hoch
Ironwalze
Ironwalze, 03.02.2022 18:35 Uhr
1
Einfach Wahnsinn wie der Tech Sektor verprügelt wird! Facebook über -20% ! Das ist in meinen Augen einfach nur noch Manipulation....So macht Börse kein Spass mehr....
börsenmoney
börsenmoney, 03.02.2022 11:26 Uhr
0
Warum war ein so hoher Anstieg auf über 20 Euro gab es Gerüchte ?
tommydeluxe
tommydeluxe, 03.02.2022 11:14 Uhr
0
Naja, Aktuell mischt Meta nichts auf 👎🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen