VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-9,17 % -0,249
21:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
tommydeluxe
tommydeluxe, 24.06.2022 16:25 Uhr
0

Wolltest du nicht bei 6.80Euro Verkaufen?

🤭 Touché
Ironwalze
Ironwalze, 24.06.2022 16:24 Uhr
0
Kennt sich hier jemand mit Chart Analyse aus? Wäre sehr interessant....
Ironwalze
Ironwalze, 24.06.2022 16:22 Uhr
0
Wolltest du nicht bei 6.80Euro Verkaufen?
Ng2012
Ng2012, 24.06.2022 0:05 Uhr
1
Aber definitiv gute Entwicklung in den letzten Tagen
Ng2012
Ng2012, 24.06.2022 0:04 Uhr
0
Das wird aber noch dauern leider.
Ironwalze
Ironwalze, 23.06.2022 23:24 Uhr
0
Vom Tief über 70% gemacht...... Wenn sich der Nasdaq erholt sind bestimmt wieder 10Euro drin
ChuckNorris
ChuckNorris, 23.06.2022 6:43 Uhr
0
Im letzten Monat 37% Gewinn. 💪
C
CAP1, 07.06.2022 18:29 Uhr
0
Aus meiner Sicht sind die noch lange nicht durch mit Korrektur...
Ironwalze
Ironwalze, 27.05.2022 14:31 Uhr
1
Aktuell muss man bei Tech Aktien tatsächlich Langfristig Denken! Und da ist Vuzix mit Sicherheit gut aufgestellt.... Aktuell geht es allen unternehmen an den Kragen die nicht Positiv Wirtschaftlich sind! Selbst eine Meta, PayPal, Shopify und eine Amazon haben Stark korrigiert...
Thorst
Thorst, 25.05.2022 7:49 Uhr
3
Viel Erfolg ich lege lieber nochmal nach wenn's weiter fällt 👌 gibt Unternehmen die massiv unterbewertet inzwischen sind und ne rosige Zukunft haben dazu zählt Vuzix definitiv für mich!
Ng2012
Ng2012, 20.05.2022 17:45 Uhr
0
Sobald ich meinen EK von 6.80 hab raus aus dem Ding
ChuckNorris
ChuckNorris, 19.05.2022 18:41 Uhr
1
Es gibt einen Tech Crash zur Zeit. Also durchhalten oder wegrennen
C
CAP1, 19.05.2022 9:48 Uhr
0
Im März 2020 war der Wert hier bei 1,08 Euro, meint ihr nicht das konsolidiert noch bisschen weiter?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.05.2022 7:29 Uhr
4
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/982674/vuzix-and-display-solutions-provider-atomistic-to-market-the-first-fully-integrated-color-microled-microdisplay-for-ar-glasses-982674.html 👍
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.05.2022 7:28 Uhr
1
Vuzix und Display-Lösungsanbieter Atomistic vermarkten das erste voll integrierte Farb-MicroLED-Mikrodisplay für AR-Brillen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Metaplanet -5,29 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen