VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,516 EUR
+1,43 % +0,036
14:08:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.773
C
CasinoRoyale, 14.08.2022 11:03 Uhr
0
Man muss bei Vuzix sehr genau den Trend beobachten. Sobald der gegenwärtige Aufwärtstrend aufhört, sofort verkaufen. Bei fallenden Märkten fällt die Aktie als erste wie ein Granitstein.
bull01
bull01, 12.08.2022 23:03 Uhr
0
Die beste Aktie, Partnerin, Familie und Freunde profitieren seit drei Monaten von ihr. 😁 Meine beste Entscheidung Aber leider überwiegen die schlechten um ein Vielfaches mehr. Egal. Strong hold for the future :)
bull01
bull01, 12.08.2022 23:01 Uhr
0
110% % Gewinn 😃💁🏼‍♂️
tommydeluxe
tommydeluxe, 12.08.2022 22:29 Uhr
0
10,00€ 🥰
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 12.08.2022 21:49 Uhr
0
https://blockster.com/vuzix-sleek-lightweight-augmented-reality-smart-glasses/
_Fowler12
_Fowler12, 12.08.2022 18:59 Uhr
0
👍🏼
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 11.08.2022 22:32 Uhr
0
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/1983/vuzix-receives-order-for-additional-units-for-a 👌
E
Energy4all, 10.08.2022 17:14 Uhr
0
Ek 9,97€ 🤣
R
Rockyciano, 10.08.2022 16:37 Uhr
1
Squeeze
tommydeluxe
tommydeluxe, 10.08.2022 16:27 Uhr
0
Nicht mehr weit zu den ersehnten 10€ 😃🤙🏼
MCRiddick
MCRiddick, 10.08.2022 16:23 Uhr
1
Shit bin bei 8,20 € raus
A
A.Maydel, 10.08.2022 15:57 Uhr
1
NUR noch 43% im Minus
Ironwalze
Ironwalze, 10.08.2022 15:53 Uhr
0
Wahnsinn bald mein Ek erreicht und das nach der Abfahrt.... unglaublich
Thorst
Thorst, 10.08.2022 15:45 Uhr
0
Wow ich weiss wieso ich gehalten hab 🚀
R
Rockyciano, 10.08.2022 14:52 Uhr
0
CPI Daten! Das bestimmt heute die Märkte. Und da schaut es ganz gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen