VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,772 EUR
+0,07 % +0,002
17:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.768
Steve_09
Steve_09, 16.12.2024 21:32 Uhr
0
Ja schon klar... Insgesamt sehen die Aussichten ja nicht schlecht aus. Sind die letzten Wochen aber ja auch schon gut gelaufen.
ChuckNorris
ChuckNorris, 16.12.2024 21:26 Uhr
0
Vor dem Hype 2020 pendelte das um die 5 Euro ... vielleicht ist das ein Anhaltspunkt. Aber das ist echt Kaffeesatzleserei
Ironwalze
Ironwalze, 16.12.2024 21:22 Uhr
1
Ces 2025 vom 7-11.1.2025 Vermutlich Wissen wir danach mehr....
Ironwalze
Ironwalze, 16.12.2024 21:20 Uhr
0
Bei 7.5Euro hätten wir vermutlich starken Wiederstand...Danach könnte es schnell zweistellig werden .... Absturz jeder Zeit möglich....
ChuckNorris
ChuckNorris, 16.12.2024 21:12 Uhr
0
6-7 euro
Steve_09
Steve_09, 16.12.2024 20:55 Uhr
0
So langsam wird's heiß.... Hab immer noch kein stoploss Gesetzt .... Hat sich bisher auch gelohnt...Bin aber am überlegen. Was meint ihr wo die Reise hingeht?
RalfRolf
RalfRolf, 16.12.2024 17:14 Uhr
2
Bald bin ich auch wieder im Plus. Hätte ich so schnell nicht mehr für möglich gehalten. Ek 4,20 Aber wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger 😃
ChraEnDras
ChraEnDras, 16.12.2024 17:09 Uhr
0
Läuft 😄
ChuckNorris
ChuckNorris, 15.12.2024 8:23 Uhr
0
☕️ und 🤔
ChraEnDras
ChraEnDras, 14.12.2024 20:13 Uhr
0
Ich denke schon, weil die Marge laut PT ziemlich gut sein soll.
Ironwalze
Ironwalze, 14.12.2024 20:04 Uhr
0

PT hat angegeben, dass die Kosten für Waveguides zwischen 30 und 40 Dollar liegen.

Denkst du das 1 Millionen Waveguide Reichen aus um Schwarze Zahlen zu Schreiben....
ChraEnDras
ChraEnDras, 14.12.2024 20:00 Uhr
0

Bei 1 Millionen Waveguide wieviel Umsatz würde das bringen? 20-30Millionen Doller?

PT hat angegeben, dass die Kosten für Waveguides zwischen 30 und 40 Dollar liegen.
Ironwalze
Ironwalze, 14.12.2024 19:15 Uhr
0
Bedingt bestimmt möglich.... Nachbörslich gestern den ganzen Verlust wieder aufgeholt... Schon Wahnsinn ohne Korrektur geht's wohl weiter Richtung 4Doller
MrMalindi1
MrMalindi1, 14.12.2024 19:01 Uhr
0
Stelle dir mal die Anwendung in der Industrie vor … Remote Service etc. Kein reisendes personal is mehr nötig nur noch jemand der die Anweisung umsetzt in einer KI unterstützten Service Session
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,77 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
5 Dax Prognose -0,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,71 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,16 %
8 Gorilla +7,69 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen