Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,742
EUR
-1,10 % -0,031
13:08:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.768
tommydeluxe,
18.12.2024 17:47 Uhr
2
Also wenn mein Ausstieg jetzt mit 4,34€ richtig getimed war, Schulterklopfer 😅
Nein Spaß, ich wünsche euch allen dass es weiter steigt ✊🏼👍🏼
ChuckNorris,
18.12.2024 17:43 Uhr
0
Vielleicht ist das sehr vorausschauend. Der Anstieg macht mich genauso Nervös wie der zurückliegende Abstieg. Nur meine Laune ist etwas besser
tommydeluxe,
18.12.2024 17:34 Uhr
0
Bin jetzt mal vorerst raus. Evtl dann wieder ab Januar mit von der Partie 🤩
ChraEnDras,
18.12.2024 17:26 Uhr
0
Ich mache mir Sorgen, dass ich möglicherweise ein problematisches Trinkverhalten entwickle. 🤣🤣🤣
ChraEnDras,
18.12.2024 17:23 Uhr
0
🍻 Prost😎
Chakotay,
18.12.2024 17:20 Uhr
0
ich kaufe dann bei 5$ nach 🥸🙈🤪
ChuckNorris,
18.12.2024 16:48 Uhr
0
Ich tausche dann meine Vuzix Aktien 1:1 gegen Apple. Ich schreib denen heute noch ne mail ( tim.cook@apple.com )
ChraEnDras,
18.12.2024 16:40 Uhr
0
Apple könnte Vuzix übernehmen; die Frage ist, zu welchem Preis. Ich meine gelesen zu haben, dass PT ein Angebot schonmal abgelehnt hat.
ChuckNorris,
18.12.2024 16:37 Uhr
0
Ich meinte damit, dass seit Steve Jobs Rettung anscheinend nichts mehr den Aufwärtstrend der Apple Aktie bremsen kann. Die sind sowas von unkaputtbar…
ChraEnDras,
18.12.2024 16:33 Uhr
0
Marktkapitalisierung von Apple ist
3.650,84 Mrd. Eur. Wie wahrscheinlich ist, dass Vuzix nur 100Mrd Euro erreicht? 🤔
ChuckNorris,
18.12.2024 16:25 Uhr
0
Das Spiel hatten wir ja schon mal und da haben einige echt viel Geld verloren , im anschliessenden Absturz. Vuzix ist immer noch nicht Apple..
ChraEnDras,
18.12.2024 16:24 Uhr
0
Ich hatte angenommen, dass dieser Sektor nichts einbringt, aber es ist positiv, dass Vuzix breit aufgestellt ist.👍
tommydeluxe,
18.12.2024 16:08 Uhr
5
Verrückt was hier abgeht 🫣 freut mich für alle investierten und vor allem für die Dauerinvestierten ✊🏼
S
StockChela,
18.12.2024 15:18 Uhr
5
https://ir.vuzix.com/news-events/press-releases/detail/2108/vuzix-receives-initial-volume-smart-glasses-order-from
JACKistBACK,
18.12.2024 9:55 Uhr
0
Die letzten drei Jahre liefen nur die big Player, dass könnte sich nächste Jahr wieder ändern (Zinspolitik)und da sehe ich eine Vuzix mit am Start.
Wir werden sehen 12 Euro könnte durchaus drin sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,55 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | Space X | -2,03 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,56 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | Space X | -2,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,51 % | Alle Diskussionen |