VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,08 USD
-2,53 % -0,08
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.769
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 16:50 Uhr
0
Bei 50$ geh ich auf Stoploss
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 16:45 Uhr
0
Im Ernst, ich bin voller euphorischem Optimismus, aber selbst jetzt ein wenig überrascht. 😳
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 16:42 Uhr
0
Ich bin noch nicht fertig 😁
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 16:27 Uhr
1
War doch klar, @ChraEnDras hat doch angekündigt ,dass er den Jahresschlusskurs bei 5$ festlegt . 🤷‍♂️
Ironwalze
Ironwalze, 26.12.2024 15:55 Uhr
0
Eben 52Wochenhoch erreicht 4.75Doller
Ironwalze
Ironwalze, 26.12.2024 15:55 Uhr
0
Als Hauptaktionär mit Sicherheit
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 11:02 Uhr
0
Bist du dabei ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 25.12.2024 14:49 Uhr
1
https://exhibitors.ces.tech/8_0/floorplan/index.cfm?hallID=B&selectedBooth=19340
ChuckNorris
ChuckNorris, 24.12.2024 16:09 Uhr
0
Ups.. der US amerikanische Weihnachtsmann plündert unsere Kasse.
DocM
DocM, 24.12.2024 10:37 Uhr
1
Börse Frankfurt - 24. bis 26. Dezember: Kein Handel (geschlossen). - 27. Dezember: Regulärer Handel. - 30. Dezember: Verkürzter Handel bis 14:00 Uhr. - 31. Dezember und 1. Januar 2025: Kein Handel (geschlossen). Wall Street - 24. Dezember: Verkürzter Handel von 9:30 bis 13:00 Uhr ET (15:30 bis 19:00 Uhr MEZ). - 25. Dezember: Kein Handel (geschlossen). - 26., 27. und 30. Dezember: Regulärer Handel. - 31. Dezember und 1. Januar 2025: Kein Handel (geschlossen).
ChuckNorris
ChuckNorris, 24.12.2024 9:10 Uhr
0
Bis Mittag ....
t
tycoon655789, 24.12.2024 8:57 Uhr
0
Wann haben denn über Weihnachten die Börsen offen? Die deutsche nur heute morgen? Die Amis???
ChuckNorris
ChuckNorris, 23.12.2024 12:31 Uhr
0
Wenn du das so sagst, wird das auch kommen
ChraEnDras
ChraEnDras, 23.12.2024 10:52 Uhr
1
Vielleicht erreichen wir heute die 5$-Marke oder sogar mehr.😎
B
BigSpenderEUW, 21.12.2024 19:46 Uhr
0
Alles in allem mmN aber ein krasses Signal, dass es hier erstmal eher weiter hoch geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen