VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,776 EUR
+2,44 % +0,066
10:14:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.770
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 19:34 Uhr
1
Gerüchten zufolge wird Meta im Jahr 2025 die Ray-Ban mit Displays auf den Markt bringen, was für uns keine Überraschung ist 😎.Google plant, zwei Modelle mit Displays und Gemini herauszubringen, während Garmin in Zusammenarbeit mit Vuzix an einem eigenen Modell arbeitet. Vuzix stellt auf der CES ein Referenzmodell mit Displays, Mikro und Kopfhörer vor, wahrscheinlich incl. Android XR. 😎🥳🥳
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 18:26 Uhr
0
Ei Ei Ei ... 🎈... Raus aus dem Pennystock in wenigen Wochen .
Ironwalze
Ironwalze, 26.12.2024 17:46 Uhr
0
Kopin Heute auch wieder Stark... Vielleicht ist da auch was im Busch mit einem Microsoft Militär Deal....
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 16:58 Uhr
0
Klingt gut 😎
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 16:50 Uhr
0
Bei 50$ geh ich auf Stoploss
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 16:45 Uhr
0
Im Ernst, ich bin voller euphorischem Optimismus, aber selbst jetzt ein wenig überrascht. 😳
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 16:42 Uhr
0
Ich bin noch nicht fertig 😁
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 16:27 Uhr
1
War doch klar, @ChraEnDras hat doch angekündigt ,dass er den Jahresschlusskurs bei 5$ festlegt . 🤷‍♂️
Ironwalze
Ironwalze, 26.12.2024 15:55 Uhr
0
Eben 52Wochenhoch erreicht 4.75Doller
Ironwalze
Ironwalze, 26.12.2024 15:55 Uhr
0
Als Hauptaktionär mit Sicherheit
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 11:02 Uhr
0
Bist du dabei ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 25.12.2024 14:49 Uhr
1
https://exhibitors.ces.tech/8_0/floorplan/index.cfm?hallID=B&selectedBooth=19340
ChuckNorris
ChuckNorris, 24.12.2024 16:09 Uhr
0
Ups.. der US amerikanische Weihnachtsmann plündert unsere Kasse.
DocM
DocM, 24.12.2024 10:37 Uhr
1
Börse Frankfurt - 24. bis 26. Dezember: Kein Handel (geschlossen). - 27. Dezember: Regulärer Handel. - 30. Dezember: Verkürzter Handel bis 14:00 Uhr. - 31. Dezember und 1. Januar 2025: Kein Handel (geschlossen). Wall Street - 24. Dezember: Verkürzter Handel von 9:30 bis 13:00 Uhr ET (15:30 bis 19:00 Uhr MEZ). - 25. Dezember: Kein Handel (geschlossen). - 26., 27. und 30. Dezember: Regulärer Handel. - 31. Dezember und 1. Januar 2025: Kein Handel (geschlossen).
ChuckNorris
ChuckNorris, 24.12.2024 9:10 Uhr
0
Bis Mittag ....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
8 Hensoldt -2,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Hensoldt -3,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen