VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,765 EUR
+2,03 % +0,055
10:00:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.770
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 20:04 Uhr
0
Danke 🙏🏻
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 20:00 Uhr
1
Natürlich gehe ich davon aus, dass es so sein wird. Ähnlich wie bei Smartphones, bei denen das gleiche Modell mit Displays von verschiedenen Zulieferern ausgestattet sein kann.Diese Beobachtung habe ich bei einigen Sony-Handys gemacht.Vuzix wird sicherlich nicht der einzige Anbieter von Waveguides sein.Die Konkurrenz ist jedoch überschaubar, wie man am Beispiel von Dispelix sehen kann.Sie produzieren die Waveguides nicht selbst, und schon gar nicht in den USA.
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 19:50 Uhr
0
Und das bedeutet, VUZIX bekommt Aufträge ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 19:34 Uhr
1
Gerüchten zufolge wird Meta im Jahr 2025 die Ray-Ban mit Displays auf den Markt bringen, was für uns keine Überraschung ist 😎.Google plant, zwei Modelle mit Displays und Gemini herauszubringen, während Garmin in Zusammenarbeit mit Vuzix an einem eigenen Modell arbeitet. Vuzix stellt auf der CES ein Referenzmodell mit Displays, Mikro und Kopfhörer vor, wahrscheinlich incl. Android XR. 😎🥳🥳
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 18:26 Uhr
0
Ei Ei Ei ... 🎈... Raus aus dem Pennystock in wenigen Wochen .
Ironwalze
Ironwalze, 26.12.2024 17:46 Uhr
0
Kopin Heute auch wieder Stark... Vielleicht ist da auch was im Busch mit einem Microsoft Militär Deal....
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 16:58 Uhr
0
Klingt gut 😎
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 16:50 Uhr
0
Bei 50$ geh ich auf Stoploss
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 16:45 Uhr
0
Im Ernst, ich bin voller euphorischem Optimismus, aber selbst jetzt ein wenig überrascht. 😳
ChraEnDras
ChraEnDras, 26.12.2024 16:42 Uhr
0
Ich bin noch nicht fertig 😁
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 16:27 Uhr
1
War doch klar, @ChraEnDras hat doch angekündigt ,dass er den Jahresschlusskurs bei 5$ festlegt . 🤷‍♂️
Ironwalze
Ironwalze, 26.12.2024 15:55 Uhr
0
Eben 52Wochenhoch erreicht 4.75Doller
Ironwalze
Ironwalze, 26.12.2024 15:55 Uhr
0
Als Hauptaktionär mit Sicherheit
ChuckNorris
ChuckNorris, 26.12.2024 11:02 Uhr
0
Bist du dabei ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 25.12.2024 14:49 Uhr
1
https://exhibitors.ces.tech/8_0/floorplan/index.cfm?hallID=B&selectedBooth=19340
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,15 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 IPO CSG -5,96 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,41 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -0,87 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Hensoldt -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen