VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,775
EUR
+2,40 % +0,065
11:33:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.770
Chakotay,
08.01.2025 22:33 Uhr
0
Also der Witz ist, daß Moderna 20% wegen einem Vogelgrippetoten gestiegen ist. Hat sich aber schnell wieder erledigt dieser Witz
Chakotay,
08.01.2025 21:45 Uhr
1
Glückwunsch. Hast also 20% Verlust mal schnell mitgenommen. So macht man das
ChraEnDras,
08.01.2025 20:34 Uhr
0
Wahrscheinlich schließen wir heute grün 🤣
S
Sergej555,
08.01.2025 18:12 Uhr
0
Ich habe heute alles verkauft, schade dass ich bei 5€ nicht verkauft habe, aber trotzdem über 2.000€ Gewinn. Ich hoffe es fällt weiter, dann kann ich wieder einsteigen.
ChraEnDras,
08.01.2025 16:09 Uhr
2
Der Abverkauf ist stark übertrieben, und das gilt nicht nur für den gestrigen Tag, sondern insgesamt.Der tatsächliche Wert ist deutlich höher, doch leider erkennen das noch viele nicht.Meine Long-Position bleibt unberührt.Ich kann den Short-Sellern nicht einmal böse sein, denn dank ihrer Gier habe ich diese Position praktisch kostenlos erhalten, und die Anzahl der Aktien ist fünfstellig. Also komm mir nicht mit Pommesbude😂😎
bull01,
08.01.2025 16:04 Uhr
0
Ja, bin aber gestern auch wieder Raus weil ich genau wusste was passiert im weiteren Verlauf und bei Moderna rein. War schon zu erwarten das es wieder sinkt aber ist für mir grade einfach sinnvoller um schnell 100% zu erreichen.
ChraEnDras,
08.01.2025 15:59 Uhr
0
Manche Leute sind echt naiv, jeder starke Anstieg ist bis zum Beginn des Ausbruchs zurück gefallen! Und so stark wie Ende 2020 ist der Hype nicht. Selbst als Langzeitinvestor macht es überhaupt keinen Sinn investiert zu bleiben, Ich würde nicht erneut investieren bevor noch 40% gefallen ist. Aber jeder so wie er es richtig meint.
😳 Hast du nicht im oberen Bereich gekauft?
bull01,
08.01.2025 15:56 Uhr
0
Manche Leute sind echt naiv, jeder starke Anstieg ist bis zum Beginn des Ausbruchs zurück gefallen! Und so stark wie Ende 2020 ist der Hype nicht. Selbst als Langzeitinvestor macht es überhaupt keinen Sinn investiert zu bleiben, Ich würde nicht erneut investieren bevor noch 40% gefallen ist. Aber jeder so wie er es richtig meint.
ChraEnDras,
08.01.2025 15:51 Uhr
1
Ich warte auf meinen Dollar 🤣
Ironwalze,
08.01.2025 15:43 Uhr
0
Nach der Kaufempfehlung von PN76😂
Ironwalze,
08.01.2025 15:43 Uhr
0
Ich hab nochmal ein paar ins Körbchen gelegt....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,60 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,60 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,58 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,96 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | Siemens Energy | -2,24 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |