VUZIX WKN: A1KCVK ISIN: US92921W3007 Kürzel: VUZI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,752 EUR
+1,55 % +0,042
07:21:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.770
P
PN76, 09.02.2025 8:36 Uhr
0
Bin rausgegangen in der Hoffnung tiefer wieder einzusteigen. Das hätte die letzten Monate gut funktioniert
ChraEnDras
ChraEnDras, 08.02.2025 12:00 Uhr
0

Mir läuft der Kurs wahrscheinlich davon

Bist du überhaupt nicht investiert?
P
PN76, 07.02.2025 20:12 Uhr
0
Mir läuft der Kurs wahrscheinlich davon
P
PN76, 07.02.2025 20:11 Uhr
0
Deine Strategie scheint besser als meine zu sein 😉
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.02.2025 18:39 Uhr
1

Jetzt schon?😉

Klaro, weitere Tranche gesichert. Fortsetzung folgt.😎
ChraEnDras
ChraEnDras, 07.02.2025 18:38 Uhr
0
Zwar nicht direkt, aber es verdeutlicht, dass das Thema Smartglasses zunehmend an Bedeutung gewinnt. Außerdem kann es sehr schnell gehen, wenn die richtige News kommt.
P
PN76, 07.02.2025 17:22 Uhr
0
Jetzt schon?😉
1
19.1.1.19, 07.02.2025 17:15 Uhr
0
Endlich nachkaufen 😉
ChuckNorris
ChuckNorris, 07.02.2025 16:49 Uhr
0
Ei Ei Ei ....
ChuckNorris
ChuckNorris, 06.02.2025 21:27 Uhr
0
Du spekulierst darauf dass die bei Vuzix einkaufen ?
ChraEnDras
ChraEnDras, 06.02.2025 20:43 Uhr
0
Ohne Display wird es schwer. https://geekofchic.com/reeboks-smart-glasses-are-here-and-they-might-just-replace-your-headphones/
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.02.2025 17:35 Uhr
0

Du hängst dich ja richtig rein .

Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung aufgeben.😎 Mindestens 10000 Stück.
ChuckNorris
ChuckNorris, 05.02.2025 17:25 Uhr
0
Du hängst dich ja richtig rein .
ChraEnDras
ChraEnDras, 05.02.2025 17:21 Uhr
2
Ich habe das Mentra-Team wegen einer Lieferung nach Deutschland kontaktiert und auch nachgefragt, ob die Ultralight Audio in Zukunft verfügbar sein wird.Mal sehen, was sie dazu sagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 Canopy Hauptforum +0,24 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
Alle Diskussionen