VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
80,78
EUR
+0,10 % +0,08
08:18:43 Uhr,
Tradegate
Kommentare 158.710
Palladio,
30.10.2025 8:56 Uhr
1
Habe mir mal spaßeshalber die aktuellen japanischen und koreanischen Produktpaletten angesehen.
Also ich weiß ja nicht was in diesen Designerköpfen so ab geht und an welchem Geschmacksverirrungsvirus die Asiaten leiden aber mal ganz ehrlich: fast kein einziges optisch ansprechendes Auto mit seriöser Eleganz dabei💁♂️
Nur noch eckiger verspielter Pseudo-futuristischer Matchbox - Charme, Fronten ohne Gesicht, unstimmige Proportionen, überladene Applikationen und überbordendes Plingpling, man hat den Eindruck man muss zwanghaft das Auto neu erfinden…
Also ich glaube nicht dass diese unförmigen Optikfails hier in Europa oder USA die breite Masse anspricht.
Da sind die Chinesen ja direkt chic dagegen🤣
Masterclass,
30.10.2025 9:31 Uhr
0
Volkswagen Group erzielt ordentliche Fortschritte in schwierigem Umfeld https://www.volkswagen-group.com/de/pressemitteilungen/volkswagen-group-erzielt-ordentliche-fortschritte-in-schwierigem-umfeld-19924
Misiu,
30.10.2025 8:07 Uhr
0
Porsche sollte man verkaufen oder abstoßen, diese Fahrzeuge sind nicht mehr gefragt und verursachen nur herbe Verluste. VW hat Cupra als neueres moderneres Unternehmen für sportlich orientierte Menschen
Suedoldenburger,
30.10.2025 8:00 Uhr
0
@NewDetroit du wirst lachen aber meine Frau fährt einen Smart forfour EQ. Ist auch gar nicht schlecht hier für die Stadt, aber wer aus dem kfz Bereich kommt, der weiß dass das Auto kaum wiederverkaufswert besitzt, ich meine wer kauft schon einen gebrauchten EV?! Ich persönlich bin mit meinem etwas älteren e klasse sehr zufrieden
Palladio,
30.10.2025 7:55 Uhr
0
Vorbörslich im Plus.
Die 90 sehe ich als Boden.
Rein operativ und technisch sollte es Richtung 200 gehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,05 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +4,76 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,25 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,14 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |