VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,24 EUR
-0,69 % -0,56
09:03:56 Uhr, Gettex
Kommentare 158.710
I
IRA3011, 30.10.2025 8:49 Uhr
0
Das mit der guten Dividende hat sich erstmal gefressen
Palladio
Palladio, 30.10.2025 8:56 Uhr
1
Habe mir mal spaßeshalber die aktuellen japanischen und koreanischen Produktpaletten angesehen. Also ich weiß ja nicht was in diesen Designerköpfen so ab geht und an welchem Geschmacksverirrungsvirus die Asiaten leiden aber mal ganz ehrlich: fast kein einziges optisch ansprechendes Auto mit seriöser Eleganz dabei💁‍♂️ Nur noch eckiger verspielter Pseudo-futuristischer Matchbox - Charme, Fronten ohne Gesicht, unstimmige Proportionen, überladene Applikationen und überbordendes Plingpling, man hat den Eindruck man muss zwanghaft das Auto neu erfinden… Also ich glaube nicht dass diese unförmigen Optikfails hier in Europa oder USA die breite Masse anspricht. Da sind die Chinesen ja direkt chic dagegen🤣
A
Abc12345, 30.10.2025 9:01 Uhr
0

Wartet‘s ab. VW wird ein sattes Revival erleben😉

Sagten sie vor der Pleite 😉😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 9:10 Uhr
0
Immerhin grün
Masterclass
Masterclass, 30.10.2025 9:31 Uhr
0
Volkswagen Group erzielt ordentliche Fortschritte in schwierigem Umfeld https://www.volkswagen-group.com/de/pressemitteilungen/volkswagen-group-erzielt-ordentliche-fortschritte-in-schwierigem-umfeld-19924
Palladio
Palladio, 30.10.2025 8:33 Uhr
0
Wartet‘s ab. VW wird ein sattes Revival erleben😉
Palladio
Palladio, 30.10.2025 8:32 Uhr
0

Welche Aktie meinst du mit Richtung 200 Euro?

Meine 🫵😂
D
Dr._K, 30.10.2025 8:28 Uhr
0

Ich hoffe, dass die Verluste weiterhin so anhalten.

das wäre gut, dann würde die Aktie endlich mal hochgesetzt werden vom Kurssetzer.
i
investtt, 30.10.2025 8:19 Uhr
1
100 Euro kommt
P
Pauperis, 30.10.2025 8:15 Uhr
0
Ich hoffe, dass die Verluste weiterhin so anhalten.
P
PapaWutz, 30.10.2025 8:15 Uhr
0

Vorbörslich im Plus. Die 90 sehe ich als Boden. Rein operativ und technisch sollte es Richtung 200 gehen

Welche Aktie meinst du mit Richtung 200 Euro?
Misiu
Misiu, 30.10.2025 8:07 Uhr
0
Porsche sollte man verkaufen oder abstoßen, diese Fahrzeuge sind nicht mehr gefragt und verursachen nur herbe Verluste. VW hat Cupra als neueres moderneres Unternehmen für sportlich orientierte Menschen
S
Suedoldenburger, 30.10.2025 8:00 Uhr
0
@NewDetroit du wirst lachen aber meine Frau fährt einen Smart forfour EQ. Ist auch gar nicht schlecht hier für die Stadt, aber wer aus dem kfz Bereich kommt, der weiß dass das Auto kaum wiederverkaufswert besitzt, ich meine wer kauft schon einen gebrauchten EV?! Ich persönlich bin mit meinem etwas älteren e klasse sehr zufrieden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 7:58 Uhr
0
Dann reicht es ja vielleicht für 1-2 Prozent plus
Palladio
Palladio, 30.10.2025 7:55 Uhr
0
Vorbörslich im Plus. Die 90 sehe ich als Boden. Rein operativ und technisch sollte es Richtung 200 gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 Dax Prognose +0,10 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
5 TUI Hauptforum +0,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen