VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,76 EUR
-2,52 % -2,04
10:15:10 Uhr, Gettex
Kommentare 158.739
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 10:58 Uhr
0
Ein Desaster mal wieder
W
W74, 30.10.2025 11:01 Uhr
0
Was los ?
H
HarryMüller, 30.10.2025 11:11 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/news/zoll-hammer-trifft-autobauer-vw-gewinn-bricht-um-58-prozent-ein_df3a25af-93ca-4084-a7bd-b412ec07a198.html

Analog dazu müsste der Kurs mal so langsam korrigieren, tippe auf 60 Euro demnächst...
I
IRA3011, 30.10.2025 11:17 Uhr
0
Jeder Autobauer hat besch.issene Zahlen geliefert aber VW hauts natürlich wie immer runter
W
Wildharry, 30.10.2025 11:21 Uhr
0

Analog dazu müsste der Kurs mal so langsam korrigieren, tippe auf 60 Euro demnächst...

Dein ernst? Was wäre dann die Marktkapitalisierung, knapp 30 Mrd. € ? Und das bei immer noch 3,4 Mrd. € Gewinn nach 9 Monaten unterm Strich.
Safeme
Safeme, 30.10.2025 10:34 Uhr
1

Die Dividende wird wohl stark zusammengestrichen werden müssen. 6 Euro aufwärts wird es nicht mehr geben.

Kein Mensch redet von 6 Euro, es wurden schon 100 mal realistische Zahlen zwischen 4,80 € und 5,20 € genannt . 3 Euro ist Quatsch.
blindflug
blindflug, 30.10.2025 10:30 Uhr
0
Die Zahlen sind wichtig und deswegen der abschlag
Highländer
Highländer, 30.10.2025 10:30 Uhr
0
Der Autobauer Volkswagen hat am Donnerstag seine Quartalszahlen vorgelegt – diese erscheinen auf den ersten Blick horrormäßig schlecht. Doch könnten sie trotzdem ein Befreiungsschlag für die Aktie sein? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66833022-volkswagen-aktie-ist-das-ein-befreiungsschlag-486.htm
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 10:22 Uhr
0
Die Dividende wird wohl stark zusammengestrichen werden müssen. 6 Euro aufwärts wird es nicht mehr geben.
Safeme
Safeme, 30.10.2025 10:21 Uhr
1
Aber du weißt schon, dass VW schon gesagt hat, dass die Abschreibung von Porsche nicht in die Dividende geht!!
L
Leider_Neu, 30.10.2025 10:18 Uhr
0
Die Frage die sich stellt ist halt wie das bei den Aktionären ankommt.
L
Leider_Neu, 30.10.2025 10:17 Uhr
0
3€ Dividende ist realistisch
L
Leider_Neu, 30.10.2025 10:17 Uhr
0
Die Dividende wird wahrscheinlich gekürzt werden. Aus Verlusten lassen sich nur schwer Ausschüttungen finanzieren.
A
Alwinius566, 30.10.2025 10:10 Uhr
0
Ist halt doch nicht Mercedes 😂 Da geht der Kurs nach Milliarden Verlusten hoch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2025 10:04 Uhr
0
Also doch klar rot
chaknoris
chaknoris, 30.10.2025 9:57 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/zoll-hammer-trifft-autobauer-vw-gewinn-bricht-um-58-prozent-ein_df3a25af-93ca-4084-a7bd-b412ec07a198.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
6 TUI Hauptforum +0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
8 Dax Prognose -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,31 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen