VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,10 EUR
-2,53 % -2,03
18:07:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 158.913
Masterclass
Masterclass, 18.11.2025 18:04 Uhr
0
Historischer Erfolg: Volkswagen erhält als erster Hersteller für vier Modelle „Das Goldene Lenkrad“ | Volkswagen Newsroom https://share.google/ppIWL6BAaiVJSVeif
W
Wildharry, 18.11.2025 18:59 Uhr
1

Was für eine lausige Performance

Schau auf den Gesamtmarkt, da werden sie geholfen. BMW und Mercedes sind noch schlechter dran.
Palladio
Palladio, 18.11.2025 23:53 Uhr
0
Palladio VW
Die Lage spitzt sich zu 😉
Palladio
Palladio, 18.11.2025 23:54 Uhr
0
90 bis 92€ wäre nochmal eine Kaufgelegenheit
A
Alfredo_, 19.11.2025 8:38 Uhr
0
Ja es gibt immer so verdammt viele kaufgelegenheiten.....kaufen kaufen...
I
IRA3011, 18.11.2025 16:46 Uhr
0
Was für eine lausige Performance
L
Luzifer1234567, 18.11.2025 16:14 Uhr
0
Bei 80 kaufe ich nach. Wer weiß wie weit der Markt noch korrigiert
S
Suedoldenburger, 18.11.2025 12:49 Uhr
0
Ohne luckyluke83 zu kennen, Schichtarbeit ist einfach Gift für die Gesundheit; da kann Vw noch so viel zahlen. Ich selbst würde da auch den Arbeitgeber wechseln…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.11.2025 9:37 Uhr
0
Kaum kommt die Aktie mal in die Gänge, schmiert der Gesamtmarkt ab.
I
IRA3011, 18.11.2025 9:21 Uhr
0
Immer das selbe mit dieser Drecks Aktie
Andromedanebel
Andromedanebel, 18.11.2025 9:20 Uhr
0
Ich denke jetzt kommt die große Korrektur
Andromedanebel
Andromedanebel, 18.11.2025 9:20 Uhr
0
Mal sehen wann der crash auf Raten vorbei ist
Andromedanebel
Andromedanebel, 18.11.2025 9:08 Uhr
0

Welche schlechte Stimmung verbreiten? Ich zeige nur die Realität auf. Ich bin vor Corona raus. War über Autovision drin. Also keine Abfindung.Hatte keine Lust durch die krankmachenden Schichten mir Gesundheit zu ruinieren.In diesem Sinne Bye

Also doch ein unzufriedener Mitarbeiter
A
Alfredo_, 18.11.2025 8:50 Uhr
0
Fast wieder alles futsch der schöne Kursanstiegis 99-100euro...Schade schade sprach der dübel zum Nagel und verschwand in der Wand.
Palladio
Palladio, 18.11.2025 8:50 Uhr
0
Das Interessante ist ja: es können Kriege, Krisen und Weltuntergänge sein so viel Ihr wollt. Wenn niemand seine Aktien verkauft passiert rein GAR nix. Aber mei, so ist das Spiel halt💁‍♂️
A
Alfredo_, 18.11.2025 8:44 Uhr
1
Selbst diechinesen verkaufen in D. EUROPA ihr Autos nicht für 8.000eur sondern fangen bei 20k plus minus an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
3 Virgin Galactica -4,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
7 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
8 IPO CSG -1,78 %
9 Security der nächsten Generation -6,46 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen