VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,24 EUR
+0,95 % +0,73
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.085
Kemach
Kemach, 15. Jun 12:53 Uhr
0

Perfekt warte nur drauf zum nachlegen

Super, dann steigt es und wir haben die Divi wieder drin
d
devastor, 16. Jun 9:03 Uhr
0
Ich sag ja Strohfeuer…
P
Pech32, 16. Jun 9:06 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/mobilitaet/volkswagen-vorstand-und-aufsichtsrat-halten-den-konzern-fuer-existenzgefaehrdet-a-a194563e-f4f7-4cce-bccb-bcd6a6f35236
P
Pech32, 16. Jun 9:07 Uhr
0
🙈🙈🙈
d
derAndi22, 15. Jun 12:33 Uhr
0

Dann um die Divi fallen 😎 aber ich freue mich schon auf die Kohle 😎

Perfekt warte nur drauf zum nachlegen
D
Darth11Tyranus, 15. Jun 10:12 Uhr
0

An welchen tag kommt die Dividende ❓️

Nächste Woche Dienstag
B
Bob13, 15. Jun 9:55 Uhr
0
An welchen tag kommt die Dividende ❓️
Kemach
Kemach, 15. Jun 9:53 Uhr
0

Diese Woche gibt es Dividende. Wird vorher sicherlich noch ein paar Prozente steigen.

Dann um die Divi fallen 😎 aber ich freue mich schon auf die Kohle 😎
d
devastor, 15. Jun 9:52 Uhr
0
Ich befürchte nur ein kleines Strohfeuer da der Iran Deal eigentlich eine Bankrotterklärung der USA ist. Das ganze muss auch erstmal unterschrieben werden und in den dann folgenden 60 Tagen etwas vernünftiges verhandelt werden. Das sehe ich noch nicht. Dem Kurs hier wird das nicht wirklich helfen. Die Zollprobleme bleiben bestehen und die strukturellen Probleme die VW hat ebenso.
T
Terminal4321, 15. Jun 9:10 Uhr
0

Will +5% sehen

Diese Woche gibt es Dividende. Wird vorher sicherlich noch ein paar Prozente steigen.
P
Pech32, 15. Jun 9:06 Uhr
0
Will +5% sehen
d
devastor, 15. Jun 8:22 Uhr
0
Na komm schon, da geht noch was. ;)
P
Pech32, 15. Jun 4:52 Uhr
0

Der Ölpreis muss runter aber schnell... Trump iran deal muss jetz kommen.. Alle ölschleussen aufdrehen... iran verzichtet auf Atombombe im Gegenzug helfen die Amis bei öldeals... Inflation sinkt bis zum Herbst steil nach unten... neuer fed chef senkt Zinsen, Amis glücklich.. trump verliert nicht die Midterms und aktien steigen.. Wirtschaft steigt... und alle sind glücklich.. März 2027 vw kurs 150🤣...

Könnte klappen 😉🤣
P
Pech32, 14. Jun 23:03 Uhr
0

Sollte man noch einsteigen vor der Hauptversammlung?

Das musst du ganz alleine entscheiden... da wird dir jeder was anderes sagen ...
R
RO005, 14. Jun 22:59 Uhr
0
Sollte man noch einsteigen vor der Hauptversammlung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen