VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,10 EUR
+2,51 % +1,91
11:01:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 159.061
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 21:45 Uhr
0

Man stellst du fragen... glaskugel hat keiner

Wer hat denn eine Frage gestellt?
P
Pech32, 16. Jun 21:47 Uhr
0

Wann 80?

????
P
Pech32, 16. Jun 21:49 Uhr
0

Wir haben um die 2010er Jahre und früher schon mal Kurse unter 40€ gehabt, in dem Bereich könnten wir durchaus wieder landen…. Wenn die Umsatz/Gewinnentwicklung in nächster Zeit nicht wieder besser wird, dann ist sogar die Dividende fürs Jahr 2026 gefährdet. Könnte dann auch nochmals halbiert werden. Man sollte den Tsunami aus Fernost nicht unterschätzen.

Wenn bmw schon so stark senkt dann kann es bei vw nicht besser laufen , im Gegenteil ... Wir sind wohl am ar...sc.h....🙈
W
W74, 16. Jun 21:51 Uhr
0

????

Wegen der divi ?
P
Pech32, 16. Jun 22:03 Uhr
1
Am 18. Ist hv und 19 kommt die Dividende runter... ob wir dann 80€ sehen das weis keiner ... also einfach abwarten was passiert.. und stellt keine dämlichen Fragen, wenn man wüsste was passiert würde ich lotto spielen und reich sein, aber leider hab ich vw aktien die mich (uns ) nur geld kosten.. Das ganze Land ist kaputt, hier wird nichts mehr laufen... die Politik schaut zu, verschleudert die kohle und wird uns noch stärker zur kasse bitten... Gestern war am tv das die 8klasse Schüler nicht mal mehr anständig lesen können und Sätze bilden... Die sollen uns aus der scheisse helfen🤦‍♂️... na dann gute nacht... da kommt eher der Osterhase zu weihnachten... Aber auf einen dauerhaften langen wirtschaftsaufschwung braucht keiner mehr hoffen... und wenn die deutschen jetzt china anstatt vw Autos vorziehen dann hab ich kein Mitleid mehr, wenn die autoindustrie noch weiter deutsche Jobs aubbauen muss... dann selber schuld... Billige autos in der garage aber keine gutbezahlten Jobs mehr ...
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 21:43 Uhr
0
Wir haben um die 2010er Jahre und früher schon mal Kurse unter 40€ gehabt, in dem Bereich könnten wir durchaus wieder landen…. Wenn die Umsatz/Gewinnentwicklung in nächster Zeit nicht wieder besser wird, dann ist sogar die Dividende fürs Jahr 2026 gefährdet. Könnte dann auch nochmals halbiert werden. Man sollte den Tsunami aus Fernost nicht unterschätzen.
P
Pech32, 16. Jun 21:42 Uhr
0
Man stellst du fragen... glaskugel hat keiner
W
W74, 16. Jun 21:28 Uhr
0
Wann 80?
A
Abwickler, 16. Jun 21:27 Uhr
0
Seit Beginn Q2 feuern die chinesischen Hersteller aus allen Rohren.
A
Abwickler, 16. Jun 21:26 Uhr
0
Von einem Tag auf den anderen verkauft man nichts mehr in den USA und China wegen massiver Behinderung. Der Autosalon in Shanghai hat BMW an den Rand gedrängt.
A
Abwickler, 16. Jun 21:23 Uhr
0
Das wird wirklich ernst. Mit dem Autosalon in Shanghai haben die Chinesen die deutsche Autoindustrie fertig gemacht.
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 21:21 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vw-konzern-volkswagen-bosse-halten-konzern-laut-recherche-fuer-existenzgefaehrdet-a-529183cf-1873-4fca-8204-70377bc760c7
P
Pech32, 16. Jun 19:57 Uhr
0
Bmw kappt Prognose... vw wird bald folgen... Ohweija ⚠️🥴
P
Pech32, 16. Jun 18:56 Uhr
0
Es ist beides möglich... es kommt wie es kommt... wir ändern eh nichts
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 18:52 Uhr
0

Mal nicht täuschen... hab schon 2 mal erlebt das der Abschlag am tag nach der hv sofort wieder hochgekaft wurde .... Mal sehen 😉

Das wird aber bei Volkswagen nicht passieren. Das passiert nur bei Unternehmen mit Wachstum, nicht bei Unternehmen mit schrumpfenden Erträgen.
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 18:50 Uhr
0
Ich rechne mit Kursen zwischen 75 und 80€ nach Dividendenzahlung. Volkswagen ist schon seid längerer Zeit kein Bluechip mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,25 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,98 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
9 IPO CSG -3,54 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,03 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen