VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,48 EUR
+1,49 % +1,14
18:42:57 Uhr, Gettex
Kommentare 159.077
P
Pech32, 16. Jun 21:49 Uhr
0

Wir haben um die 2010er Jahre und früher schon mal Kurse unter 40€ gehabt, in dem Bereich könnten wir durchaus wieder landen…. Wenn die Umsatz/Gewinnentwicklung in nächster Zeit nicht wieder besser wird, dann ist sogar die Dividende fürs Jahr 2026 gefährdet. Könnte dann auch nochmals halbiert werden. Man sollte den Tsunami aus Fernost nicht unterschätzen.

Wenn bmw schon so stark senkt dann kann es bei vw nicht besser laufen , im Gegenteil ... Wir sind wohl am ar...sc.h....🙈
W
W74, 16. Jun 21:51 Uhr
0

????

Wegen der divi ?
P
Pech32, 16. Jun 22:03 Uhr
1
Am 18. Ist hv und 19 kommt die Dividende runter... ob wir dann 80€ sehen das weis keiner ... also einfach abwarten was passiert.. und stellt keine dämlichen Fragen, wenn man wüsste was passiert würde ich lotto spielen und reich sein, aber leider hab ich vw aktien die mich (uns ) nur geld kosten.. Das ganze Land ist kaputt, hier wird nichts mehr laufen... die Politik schaut zu, verschleudert die kohle und wird uns noch stärker zur kasse bitten... Gestern war am tv das die 8klasse Schüler nicht mal mehr anständig lesen können und Sätze bilden... Die sollen uns aus der scheisse helfen🤦‍♂️... na dann gute nacht... da kommt eher der Osterhase zu weihnachten... Aber auf einen dauerhaften langen wirtschaftsaufschwung braucht keiner mehr hoffen... und wenn die deutschen jetzt china anstatt vw Autos vorziehen dann hab ich kein Mitleid mehr, wenn die autoindustrie noch weiter deutsche Jobs aubbauen muss... dann selber schuld... Billige autos in der garage aber keine gutbezahlten Jobs mehr ...
W
W74, 16. Jun 22:09 Uhr
0

Am 18. Ist hv und 19 kommt die Dividende runter... ob wir dann 80€ sehen das weis keiner ... also einfach abwarten was passiert.. und stellt keine dämlichen Fragen, wenn man wüsste was passiert würde ich lotto spielen und reich sein, aber leider hab ich vw aktien die mich (uns ) nur geld kosten.. Das ganze Land ist kaputt, hier wird nichts mehr laufen... die Politik schaut zu, verschleudert die kohle und wird uns noch stärker zur kasse bitten... Gestern war am tv das die 8klasse Schüler nicht mal mehr anständig lesen können und Sätze bilden... Die sollen uns aus der scheisse helfen🤦‍♂️... na dann gute nacht... da kommt eher der Osterhase zu weihnachten... Aber auf einen dauerhaften langen wirtschaftsaufschwung braucht keiner mehr hoffen... und wenn die deutschen jetzt china anstatt vw Autos vorziehen dann hab ich kein Mitleid mehr, wenn die autoindustrie noch weiter deutsche Jobs aubbauen muss... dann selber schuld... Billige autos in der garage aber keine gutbezahlten Jobs mehr ...

Zum Thema lesen und Sätze bilden ...macht das nicht der PC KI oder ect. Es ist wie beim Schumacher oder Hufschmied ... Es gibt einige die es noch können aber ansonsten wer braucht sowas noch in Massen .
P
Pech32, 16. Jun 22:11 Uhr
0

Zum Thema lesen und Sätze bilden ...macht das nicht der PC KI oder ect. Es ist wie beim Schumacher oder Hufschmied ... Es gibt einige die es noch können aber ansonsten wer braucht sowas noch in Massen .

Das heisst man braucht nichts mehr lernen , man kann heutzutage ungebildet in die Wirtschaft.. na dann gute nacht 🤣
P
Pech32, 16. Jun 21:47 Uhr
0

Wann 80?

????
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 21:45 Uhr
0

Man stellst du fragen... glaskugel hat keiner

Wer hat denn eine Frage gestellt?
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 21:43 Uhr
0
Wir haben um die 2010er Jahre und früher schon mal Kurse unter 40€ gehabt, in dem Bereich könnten wir durchaus wieder landen…. Wenn die Umsatz/Gewinnentwicklung in nächster Zeit nicht wieder besser wird, dann ist sogar die Dividende fürs Jahr 2026 gefährdet. Könnte dann auch nochmals halbiert werden. Man sollte den Tsunami aus Fernost nicht unterschätzen.
P
Pech32, 16. Jun 21:42 Uhr
0
Man stellst du fragen... glaskugel hat keiner
W
W74, 16. Jun 21:28 Uhr
0
Wann 80?
A
Abwickler, 16. Jun 21:27 Uhr
0
Seit Beginn Q2 feuern die chinesischen Hersteller aus allen Rohren.
A
Abwickler, 16. Jun 21:26 Uhr
0
Von einem Tag auf den anderen verkauft man nichts mehr in den USA und China wegen massiver Behinderung. Der Autosalon in Shanghai hat BMW an den Rand gedrängt.
A
Abwickler, 16. Jun 21:23 Uhr
0
Das wird wirklich ernst. Mit dem Autosalon in Shanghai haben die Chinesen die deutsche Autoindustrie fertig gemacht.
Popeyee
Popeyee, 16. Jun 21:21 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vw-konzern-volkswagen-bosse-halten-konzern-laut-recherche-fuer-existenzgefaehrdet-a-529183cf-1873-4fca-8204-70377bc760c7
P
Pech32, 16. Jun 19:57 Uhr
0
Bmw kappt Prognose... vw wird bald folgen... Ohweija ⚠️🥴
P
Pech32, 16. Jun 18:56 Uhr
0
Es ist beides möglich... es kommt wie es kommt... wir ändern eh nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,51 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen