VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,51 EUR
-2,14 % -1,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.032
P
Pech32, 17. Jun 20:38 Uhr
0

Die Zahlen werden noch schlechter als die letzten, was soll den da noch kommen?

Insolvenz😉
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 20:39 Uhr
0
Man sollte auch mal eine Aktie abstoßen können wenn man nicht mehr an sie glaubt. Das ist wichtig.
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 20:48 Uhr
0
Wer heute kurz vor Dividende noch die Volkswagen- Aktie kauft der wird spätestens am Freitag seinen Fehler erkennen.
Kemach
Kemach, 18. Jun 6:57 Uhr
0
Ich habe gestern am frühen Morgen verkauft 😪
D
Duregar, 18. Jun 7:45 Uhr
0

Ich habe gestern am frühen Morgen verkauft 😪

Damit hast du ein Euro mehr, als heute erlöst.
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 20:33 Uhr
0

In 5 Wochen frische zahlen... dann wird es sich zeigen

Die Zahlen werden noch schlechter als die letzten, was soll den da noch kommen?
P
Pech32, 17. Jun 20:28 Uhr
0
Exklusiv: VW-Investor Katar erschwert Verhandlungen über Werksübernahme mit israelischem Rüstungshersteller, berichten Quellen – SRN News https://share.google/3Ds6eDiBE70n9vTiq
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17. Jun 19:30 Uhr
1

Es braucht ein paar neue positive Meldungen( Abbau der Personalkosten usw.)

Abbau horrender Boni der Vorstände.
P
Pech32, 17. Jun 19:22 Uhr
2

Von mir aus kann diese Betrügerbude komplett verrecken. Für mich gilt seitdem ohne wenn und aber, "MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE. NIEMALS"

Dann bitte Fahrrad kaufen oder glaubst du vw hat damals als einziger beschissen 🙄
P
Pech32, 17. Jun 19:22 Uhr
0
Man rechnet mit schlechten Zahlen, bei Überraschungen könnte es nach oben laufen ... könnte..
P
Pech32, 17. Jun 19:21 Uhr
0

Was soll den dann kommen? Superzahlen? Vergiss es.

Nicht so schlechte Zahlen würden schon reichen 🤣
G
Grafklaus, 17. Jun 19:17 Uhr
0
Von mir aus kann diese Betrügerbude komplett verrecken. Für mich gilt seitdem ohne wenn und aber, "MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE. NIEMALS"
a
axio, 17. Jun 18:56 Uhr
0
Es braucht ein paar neue positive Meldungen( Abbau der Personalkosten usw.)
d
devastor, 17. Jun 18:53 Uhr
0
Sehr unwahrscheinlich
a
axio, 17. Jun 18:52 Uhr
1
Hoffentlich bald wieder über 110 €.
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 18:48 Uhr
0

In 5 Wochen frische zahlen... dann wird es sich zeigen

Was soll den dann kommen? Superzahlen? Vergiss es.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen