VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,51 EUR
-2,14 % -1,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.029
HH1978
HH1978, 18. Jun 9:15 Uhr
0

Nach der Dividende unter 80€ möglich

Nicht nur sicher sondern das wird so sein, vw ist nicht mehr so interessant für Dividenden Jäger finde ich
R
RO005, 18. Jun 9:49 Uhr
2
Viele wollen nur den Kurs runter jagen und nach der Divi einsteigen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 9:49 Uhr
0
schmerzhafte Verluste am laufenden Band
A
Alex19855, 18. Jun 9:52 Uhr
1
VW ist im Arsch... aber die Aktie beinhaltet ja noch andere Marken.
P
Pech32, 18. Jun 9:53 Uhr
0

Was meinst du mit betrogen? Nur zur Erinnerung: VW zahlt Tarifgehälter und ist in manchen Regionen der größte Arbeitgeber.

Abgasskandal
A
Agent.K, 18. Jun 9:13 Uhr
0
Nach der Dividende unter 80€ möglich
S
Siggy85, 18. Jun 8:38 Uhr
0

Von mir aus kann diese Betrügerbude komplett verrecken. Für mich gilt seitdem ohne wenn und aber, "MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE. NIEMALS"

Was meinst du mit betrogen? Nur zur Erinnerung: VW zahlt Tarifgehälter und ist in manchen Regionen der größte Arbeitgeber.
a
aktie2020, 18. Jun 8:31 Uhr
1
Ist doch immer das gleiche, ich kaufe immer zwischen 85 und 89 und dann wieder abstoßen. Im Herbst/Winter haben wir hier wieder 3stellige Kurse. Aber jeder soll selbst entscheiden. Divis nehme ich Safe mit.
D
Duregar, 18. Jun 7:45 Uhr
0

Ich habe gestern am frühen Morgen verkauft 😪

Damit hast du ein Euro mehr, als heute erlöst.
Kemach
Kemach, 18. Jun 6:57 Uhr
0
Ich habe gestern am frühen Morgen verkauft 😪
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 20:48 Uhr
0
Wer heute kurz vor Dividende noch die Volkswagen- Aktie kauft der wird spätestens am Freitag seinen Fehler erkennen.
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 20:39 Uhr
0
Man sollte auch mal eine Aktie abstoßen können wenn man nicht mehr an sie glaubt. Das ist wichtig.
P
Pech32, 17. Jun 20:38 Uhr
0

Die Zahlen werden noch schlechter als die letzten, was soll den da noch kommen?

Insolvenz😉
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 20:33 Uhr
0

In 5 Wochen frische zahlen... dann wird es sich zeigen

Die Zahlen werden noch schlechter als die letzten, was soll den da noch kommen?
P
Pech32, 17. Jun 20:28 Uhr
0
Exklusiv: VW-Investor Katar erschwert Verhandlungen über Werksübernahme mit israelischem Rüstungshersteller, berichten Quellen – SRN News https://share.google/3Ds6eDiBE70n9vTiq
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17. Jun 19:30 Uhr
1

Es braucht ein paar neue positive Meldungen( Abbau der Personalkosten usw.)

Abbau horrender Boni der Vorstände.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,35 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen