VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,24 EUR
-2,48 % -1,94
22:05:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.021
d
devastor, 18. Jun 10:50 Uhr
0
Einfach abwarten und liegen lassen…
A
AndreasBastgen, 18. Jun 11:12 Uhr
3
Blume sagt auf der HV "Ergebnis 2026 über Vorjahr"...falls es wirklich so ist, wäre es schön. Dann würde man ohne weitere Dividendenkürzung auskommen.
A
Agent.K, 18. Jun 11:22 Uhr
0

Blume sagt auf der HV "Ergebnis 2026 über Vorjahr"...falls es wirklich so ist, wäre es schön. Dann würde man ohne weitere Dividendenkürzung auskommen.

Dir ist schon klar, dass Blume evtl. bewusst die Unwahrheit sagt?
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 12:03 Uhr
0
Hier ist erstmal nichts mehr zu retten.
n
normalo65, 18. Jun 12:06 Uhr
0
warum nutzt ihr eigentlich nich euer wissen, damit kann man doch gut geld verdienen
HH1978
HH1978, 18. Jun 10:19 Uhr
0

Viele wollen nur den Kurs runter jagen und nach der Divi einsteigen

So mache ich es auch
P
Pech32, 18. Jun 9:55 Uhr
0
Wenn die 81 fällt sieht es düster aus
P
Pech32, 18. Jun 9:53 Uhr
0

Was meinst du mit betrogen? Nur zur Erinnerung: VW zahlt Tarifgehälter und ist in manchen Regionen der größte Arbeitgeber.

Abgasskandal
A
Alex19855, 18. Jun 9:52 Uhr
1
VW ist im Arsch... aber die Aktie beinhaltet ja noch andere Marken.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 9:49 Uhr
0
schmerzhafte Verluste am laufenden Band
R
RO005, 18. Jun 9:49 Uhr
2
Viele wollen nur den Kurs runter jagen und nach der Divi einsteigen
HH1978
HH1978, 18. Jun 9:15 Uhr
0

Nach der Dividende unter 80€ möglich

Nicht nur sicher sondern das wird so sein, vw ist nicht mehr so interessant für Dividenden Jäger finde ich
A
Agent.K, 18. Jun 9:13 Uhr
0
Nach der Dividende unter 80€ möglich
S
Siggy85, 18. Jun 8:38 Uhr
0

Von mir aus kann diese Betrügerbude komplett verrecken. Für mich gilt seitdem ohne wenn und aber, "MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE. NIEMALS"

Was meinst du mit betrogen? Nur zur Erinnerung: VW zahlt Tarifgehälter und ist in manchen Regionen der größte Arbeitgeber.
a
aktie2020, 18. Jun 8:31 Uhr
1
Ist doch immer das gleiche, ich kaufe immer zwischen 85 und 89 und dann wieder abstoßen. Im Herbst/Winter haben wir hier wieder 3stellige Kurse. Aber jeder soll selbst entscheiden. Divis nehme ich Safe mit.
D
Duregar, 18. Jun 7:45 Uhr
0

Ich habe gestern am frühen Morgen verkauft 😪

Damit hast du ein Euro mehr, als heute erlöst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen