VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,51 EUR
-2,14 % -1,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.029
n
normalo65, 18. Jun 12:06 Uhr
0
warum nutzt ihr eigentlich nich euer wissen, damit kann man doch gut geld verdienen
P
Pech32, 18. Jun 12:10 Uhr
0

warum nutzt ihr eigentlich nich euer wissen, damit kann man doch gut geld verdienen

Klär uns mal auf 😉
P
Pech32, 18. Jun 12:12 Uhr
0

Hier ist erstmal nichts mehr zu retten.

Absolute Katastrophe... Börse Schaut 6 Monate im vorraus... sieht nicht so aus als wäre das Ergebnis über Vorjahr .. sonst würden wir steigen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 12:15 Uhr
0
Katastrophe
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 12:18 Uhr
1
Die gesamte Automobilbranche gibt heute ordentlich ab, da ist Volkswagen also nicht alleine.
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 12:03 Uhr
0
Hier ist erstmal nichts mehr zu retten.
A
Agent.K, 18. Jun 11:22 Uhr
0

Blume sagt auf der HV "Ergebnis 2026 über Vorjahr"...falls es wirklich so ist, wäre es schön. Dann würde man ohne weitere Dividendenkürzung auskommen.

Dir ist schon klar, dass Blume evtl. bewusst die Unwahrheit sagt?
A
AndreasBastgen, 18. Jun 11:12 Uhr
3
Blume sagt auf der HV "Ergebnis 2026 über Vorjahr"...falls es wirklich so ist, wäre es schön. Dann würde man ohne weitere Dividendenkürzung auskommen.
d
devastor, 18. Jun 10:50 Uhr
0
Einfach abwarten und liegen lassen…
HH1978
HH1978, 18. Jun 10:19 Uhr
0

Viele wollen nur den Kurs runter jagen und nach der Divi einsteigen

So mache ich es auch
P
Pech32, 18. Jun 9:55 Uhr
0
Wenn die 81 fällt sieht es düster aus
P
Pech32, 18. Jun 9:53 Uhr
0

Was meinst du mit betrogen? Nur zur Erinnerung: VW zahlt Tarifgehälter und ist in manchen Regionen der größte Arbeitgeber.

Abgasskandal
A
Alex19855, 18. Jun 9:52 Uhr
1
VW ist im Arsch... aber die Aktie beinhaltet ja noch andere Marken.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 9:49 Uhr
0
schmerzhafte Verluste am laufenden Band
R
RO005, 18. Jun 9:49 Uhr
2
Viele wollen nur den Kurs runter jagen und nach der Divi einsteigen
HH1978
HH1978, 18. Jun 9:15 Uhr
0

Nach der Dividende unter 80€ möglich

Nicht nur sicher sondern das wird so sein, vw ist nicht mehr so interessant für Dividenden Jäger finde ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen