VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,51 EUR
-2,14 % -1,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.032
d
devastor, 18. Jun 12:18 Uhr
0
Die Bots drücken halt massiv den Kurs. So lange es Abnehmer gibt….
n
normalo65, 18. Jun 12:30 Uhr
1

Klär uns mal auf 😉

ich hab keine Ahnung, aber hier schreiben doch viele wo es hingeht mit dem kurs, es gibt doch so schöne puts
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 18. Jun 12:33 Uhr
0
Das wars Ich habe die Schnauze voll. Bin raus. Stecke das Geld in SpaceX.
A
Agent.K, 18. Jun 12:42 Uhr
0
Hält sich gut heute. 😄
M
MajorTom123, 18. Jun 12:58 Uhr
0

Die gesamte Automobilbranche gibt heute ordentlich ab, da ist Volkswagen also nicht alleine.

VW hat es aber am schwersten, wieder in die Spur zu kommen.
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 12:18 Uhr
1
Die gesamte Automobilbranche gibt heute ordentlich ab, da ist Volkswagen also nicht alleine.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 12:15 Uhr
0
Katastrophe
P
Pech32, 18. Jun 12:12 Uhr
0

Hier ist erstmal nichts mehr zu retten.

Absolute Katastrophe... Börse Schaut 6 Monate im vorraus... sieht nicht so aus als wäre das Ergebnis über Vorjahr .. sonst würden wir steigen
P
Pech32, 18. Jun 12:10 Uhr
0

warum nutzt ihr eigentlich nich euer wissen, damit kann man doch gut geld verdienen

Klär uns mal auf 😉
n
normalo65, 18. Jun 12:06 Uhr
0
warum nutzt ihr eigentlich nich euer wissen, damit kann man doch gut geld verdienen
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 12:03 Uhr
0
Hier ist erstmal nichts mehr zu retten.
A
Agent.K, 18. Jun 11:22 Uhr
0

Blume sagt auf der HV "Ergebnis 2026 über Vorjahr"...falls es wirklich so ist, wäre es schön. Dann würde man ohne weitere Dividendenkürzung auskommen.

Dir ist schon klar, dass Blume evtl. bewusst die Unwahrheit sagt?
A
AndreasBastgen, 18. Jun 11:12 Uhr
3
Blume sagt auf der HV "Ergebnis 2026 über Vorjahr"...falls es wirklich so ist, wäre es schön. Dann würde man ohne weitere Dividendenkürzung auskommen.
d
devastor, 18. Jun 10:50 Uhr
0
Einfach abwarten und liegen lassen…
HH1978
HH1978, 18. Jun 10:19 Uhr
0

Viele wollen nur den Kurs runter jagen und nach der Divi einsteigen

So mache ich es auch
P
Pech32, 18. Jun 9:55 Uhr
0
Wenn die 81 fällt sieht es düster aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 MSTR und STRC News -6,88 %
Alle Diskussionen