VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,50 EUR
-1,97 % -1,54
17:32:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 158.989
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 14:12 Uhr
1

Ich habe das Gefühl das wir unsere Automobilindustrie begraben können. So wie damals Grundig....

Wir sind einfach nicht mehr wettbewerbsfähig.
LamboLars
LamboLars, 18. Jun 14:18 Uhr
0
Da schimpfen alle jahrelang über Elektroautos und Danke Habeck, und wundern sich, wenn der Markt das regelt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18. Jun 14:36 Uhr
1
Stimmt es tatsächlich, dass der VW-Vorstand das eigene Unternehmen für existenziell bedroht hält?
P
Pech32, 18. Jun 14:37 Uhr
0

Stimmt es tatsächlich, dass der VW-Vorstand das eigene Unternehmen für existenziell bedroht hält?

Ich dachte du liest mit... scroll hoch link ist weiter oben.. glaube gestern oder vorgestern kam der artikel.. oder googeln
P
Pech32, 18. Jun 14:37 Uhr
1

Ich habe das Gefühl das wir unsere Automobilindustrie begraben können. So wie damals Grundig....

Aber dann ist schon klar das hier die Hütte brennt bzw das Land.. dann kann man auswandern..
M
Matries, 18. Jun 14:11 Uhr
0

Es muss lichterloh brennen bei vw 🥴

Ich habe das Gefühl das wir unsere Automobilindustrie begraben können. So wie damals Grundig....
a
axio, 18. Jun 14:11 Uhr
1
Ja, die Konzern kosten müssen deutlich gesenkt werden , hauptsächlich die Personalausgaben. Die Produkte sind absolut top und finden den Geschmack der Käufer.
M
Matries, 18. Jun 14:10 Uhr
0

Ist jemanden bekannt, ob VW die Dividende bestätigt hat?

Das wird während der HV entschieden.
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 14:10 Uhr
0
Denke, das die Absichtserklärung nicht lange hält, da Israel sowieso nicht einverstanden ist und bald wieder auf den Libanon feuert.
T
Terminal4321, 18. Jun 14:09 Uhr
0
Ist jemanden bekannt, ob VW die Dividende bestätigt hat?
P
Pech32, 18. Jun 14:07 Uhr
0
Es muss lichterloh brennen bei vw 🥴
a
axio, 18. Jun 14:07 Uhr
0
Mit Kriegsbeginn ging es innerhalb 4 Tage knapp 25% runter mit VW.
P
Pech32, 18. Jun 14:07 Uhr
0
Susanne WiegandRüstungsmanagerin schmeißt als Volkswagen-Aufsichtsrätin hin Susanne Wiegand ist bisher die einzige unabhängige Aufsichtsrätin im Volkswagen-Konzern. Kurz vor ihrer geplanten Wahl schmeißt die Ex-Renk-Chefin ihr Amt hin. Eine Blamage für den größten deutschen Autobauer.
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 14:05 Uhr
1

Am Freitag nach Unterzeichnung des Übereinkommens sehen wir hoffentlich 90 € +

Eine Unterzeichnung des Abkommens löst nicht die Probleme von Volkswagen.
p
prcious, 18. Jun 14:05 Uhr
0
Jetzt wird es hier dreckig.
a
axio, 18. Jun 14:05 Uhr
0
und in vier Wochen 100€ +. Sollte schnell wieder drin sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen