VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,00 EUR
-1,33 % -1,04
11:54:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 158.956
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 19:38 Uhr
0

Sicher?! An der Börse? ... leider nicht... es kommt wie es kommt ... werfe kein geld mehr rein.. aktuell spricht wenig dafür...

An der Börse ist nichts sicher. Nur, das der Volkswagen- Kurs morgen über den Dividendenabschlag hinaus abgeben wird. Wenn es weniger werden sollte, spiegelt das jedenfalls der augenblickliche Kurs nicht wieder. Morgen wie schon gesagt werden wir in die Region weit unter die 80€ laufen, schätze um die 76/78€.
T
Terminal4321, Donnerstag 19:39 Uhr
0

Wenn vor dem EX-Tag die Aktie nicht zulegt, ist da mehr als was faul.

Bei allen Autoherstellern? 😉 Gehen doch alle runter. BMW und Merceses und Stellantis wurden die Tage gekillt.
D
Dr._K, Donnerstag 19:39 Uhr
0
In nächster Zeit müsste es ca. 12 Euro fallen. Dividende wird an der Börse immer mehrfach vom Kurssetzer abgezogen 🤭
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 19:40 Uhr
0

Bei allen Autoherstellern? 😉 Gehen doch alle runter. BMW und Merceses und Stellantis wurden die Tage gekillt.

Ja, die werden auch weiter abgeben. Sind nicht besser als Volkswagen. Die gesamte Branche ist betroffen.
T
Terminal4321, Donnerstag 19:40 Uhr
1
Es beruhigt mich sehr, dass nahezu alle Autohersteller fallen. Dementsprechend weiß ich, dass es wieder einmal nur ein Trend ist. Ein Auf und Ab. Wie die Konjunktur eben. Morgen die Dividende einstreichen und einfach wieder Geduld mitbringen. 6% Rendite ist für mich okay.
P
Pech32, Donnerstag 19:26 Uhr
1

Dann solltest Du die Aktie heute kaufen wenn Du so sicher bist.

Sicher?! An der Börse? ... leider nicht... es kommt wie es kommt ... werfe kein geld mehr rein.. aktuell spricht wenig dafür...
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 19:24 Uhr
0

Morgen wird der kurs ganz knapp über 80 oder 81 verweilen... glaube nicht das die vollen 5,24 abgezogen werden ...wir Schrammen knapp an der Unterstützung vorbei und halten uns... Glaube nicht an 50-70€ Niveau... Scheisse wir waren mal 250€ .. das ist doch verrückt und gleicht einer kommenden Insolvenz.. ich will das nicht glauben... Vw wird doch noch zu retten sein ...

Dann solltest Du die Aktie heute kaufen wenn Du so sicher bist.
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 19:23 Uhr
0
Wenn vor dem EX-Tag die Aktie nicht zulegt, ist da mehr als was faul.
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 19:22 Uhr
0
Volkswagen morgen -10%
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 19:21 Uhr
0
Die Dividende ist doch das einzige warum hier welche überhaupt noch investiert sind. Danach gibt es keinen Grund mehr an der Aktie festzuhalten.
MichelH
MichelH, Donnerstag 19:20 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Klar
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 19:16 Uhr
0

Morgen wird der kurs ganz knapp über 80 oder 81 verweilen... glaube nicht das die vollen 5,24 abgezogen werden ...wir Schrammen knapp an der Unterstützung vorbei und halten uns... Glaube nicht an 50-70€ Niveau... Scheisse wir waren mal 250€ .. das ist doch verrückt und gleicht einer kommenden Insolvenz.. ich will das nicht glauben... Vw wird doch noch zu retten sein ...

Glaub mir, es werden die vollen 5,26€ abgezogen und paar Euro mehr. Schätze das wir bis mindestens 76/78€ fallen (vorsichtig geschätzt) Mittlerweile ist Volkswagen eine HighRisk Investition mit immer geringerem Wachstum.
Misiu
Misiu, Donnerstag 19:10 Uhr
0
Ber der Aussicht, 75-78 irgendwie wird die Marke als Fzg. immer unattraktiver
D
Dr._K, Donnerstag 17:55 Uhr
0

Morgen dann halt 78-79 Euro. Mit Kursgewinnen ist nicht zu rechnen.

das zieht den dax dann wieder nach oben, da er die Dividendenauspreisung ja nicht mit abbildet :D
P
Pech32, Donnerstag 17:01 Uhr
0
VW-Aktionäre machen Druck - Transformation als Daueraufgabe | heise autos https://share.google/HFPnt2owwyWJg5Y1g
P
Pech32, Donnerstag 16:49 Uhr
0
VW stellt Zukunftsplan mit Handlungsfeldern bis 2030 vor - ecomento.de https://share.google/P7oRCAmYh1EZFiUuV
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,39 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,09 %
Alle Diskussionen