VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,07 EUR
-1,26 % -0,98
13:15:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 158.977
a
axio, Donnerstag 15:53 Uhr
0
Shorting at it's best !!!
W
W74, Donnerstag 15:54 Uhr
0
Ohjeeeee
P
Pech32, Donnerstag 15:54 Uhr
0
Im Risikoverlauf bleibt die Marke von 81,40 € entscheidend. Ein Bruch darunter würde die laufende Stabilisierung definitiv hinfällig machen und ein deutlich tieferes Kursziel bei 54,66 € auf die Agenda der Bären rücken. Die negative Saisonalität begünstigt diesen Verlauf mit Blick auf die Sommermonate. Ausgehend vom aktuellen Niveau entspräche dies einem potenziellen Abschlagsrisiko von rund -32%. Oberhalb von 87 € bleibt hingegen ein Rebound in Richtung 104,48 bis 108,90 € möglich.
P
Pech32, Donnerstag 15:56 Uhr
0
Wir sind am a....
P
Pech32, Donnerstag 16:02 Uhr
0
Umbau zeigt erste Wirkung: 28.000 VW-Mitarbeiter stimmen freiwilligem Konzernaustritt zu - ntv.de https://share.google/l0fsI0F0yRkz40NZl
A
Agent.K, Donnerstag 15:53 Uhr
0
Insolvenz möglich?
P
Pech32, Donnerstag 15:50 Uhr
1

Wann 79?

Geht's dir gut, ja 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Donnerstag 15:49 Uhr
0
Morgen dann halt 78-79 Euro. Mit Kursgewinnen ist nicht zu rechnen.
s
shareholder10, Donnerstag 15:42 Uhr
0
Morgen, wenn der Kurs so bleibt und die Dividende vom Kurs abgezogen wird
W
W74, Donnerstag 15:35 Uhr
0
Wann 79?
s
shareholder10, Donnerstag 15:28 Uhr
1
Verstehe nicht warum man einen Tag vor Ex-Tag verkauft und auf die Dividende verzichtet
s
shareholder10, Donnerstag 15:22 Uhr
0
Morgen wird unter 80€ schön eingekauft
A
Abc12345, Donnerstag 15:19 Uhr
1
Rücktritt jetzt
M
Moneybunny, Donnerstag 15:08 Uhr
0
VW ist für mich eine Art ETF. Und genau da liegt das Problem. Wer blickt noch durch was da alles zugehört? Was wird wann wie wo entwickelt? Eine Marke wie Lamborghini geht einfach unter. Ferrari lacht sich kaputt, weil sie quasi ein Monopol am Aktienmarkt haben. Die Ausgliederung von Porsche war ein erster Schritt um die echten Werte freizulegen. Eigene Trucksparte, Lamborghini raus und klare Strukturen schaffen wo es bis 2035 hingehen soll. VW wirkt einfach nur wild zusammengestellt und das spiegelt der Kurs auch wieder. Könnte 2. Stellantis werden.
D
Dr._K, Donnerstag 15:01 Uhr
0

Ein KGV von 3 hat VW ungefähr. Andere Unternehmen schreiben Milliarden Verlust haben KGV 300 und der Kurs explodiert. Kannst keinem erklären.

Kurse werden halt ausgedacht. Siehste ja auch an Daxpunkten heute, die frei erfunden werden. Fast alles rot im dax, da geht es 200 Pünktchen nach oben, also die market cap von einem halben Jahresnettogewinn aller Daxfirmen. ^^
MichelH
MichelH, Donnerstag 15:00 Uhr
1
Ein KGV von 3 hat VW ungefähr. Andere Unternehmen schreiben Milliarden Verlust haben KGV 300 und der Kurs explodiert. Kannst keinem erklären.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,65 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,52 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,52 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen