VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,20 EUR
-2,35 % -1,88
19:40:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 158.918
a
axio, Gestern 10:18 Uhr
0
Jetzt muss die entsprechende Abteilung bei VW agieren und mit passenden Meldungen die Shorter ins leere drängen.
U
Unbenannt, Gestern 10:19 Uhr
1

der müll fällt weiter die anderen auto aktien steigen,statt den dividendenabschlag wettzumachen! rsi fast 0

Stimmt BMW & Mercedes beide am 5 Jahres Tief steigen wie verrückt 😂😂😂
a
axio, Gestern 10:22 Uhr
0
Daimler Trucks hat es ja geschafft!!!
U
Unbenannt, Gestern 10:23 Uhr
1

Zu teuer ist immer relativ. Volkswagen hat im letzten Jahr nur noch 6,9 Milliarden Euro verdient nach 12,4 Milliarden in 2024. Das war ein Einbruch von 44%. Es ist davon auszugehen, das es 2026 auch nicht besser werden wird und sogar die Dividende nochmals halbiert werden könnte. Die Sache ist ernst, und „billig“ ist die Aktie auch nicht mehr.

Das es generell in der Automobilindustrie Probleme gibt ist klar… die Reaktion dennoch übertrieben… Aber generell verstehe ich die Anleger nicht mehr noch vor kurzem wurden die Tesla-Läden & Autos angezündet weil der gute Herr Musk vielen Menschen Ihre Arbeit & Existenz nimmt und jetzt scheint alles vergessen und die Leute kaufen & feiern Phantasien wie Space X….
a
axio, Gestern 10:26 Uhr
0
Bei einem Übernahmeangebot springt der Kurs locker auf das doppelte.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 10:15 Uhr
0
da ist der erwartete massive Abverkauf unter die 80, jetzt sieht es ganz übel aus
a
axio, Gestern 10:12 Uhr
0
Wahnsinn was für ein massives Shorting auf VW losgetreten ist!!!
Kemach
Kemach, Gestern 10:10 Uhr
0
Ich habe ein Tag vor der Divi verkauft und bin 10 Euro tiefer wieder rein. Leider fällt es weiter .
L
Lucius987, Gestern 10:10 Uhr
0

der müll fällt weiter die anderen auto aktien steigen,statt den dividendenabschlag wettzumachen! rsi fast 0

Lohnt sich hoffentlich zum Zocken...bin bei 78,72 rein und will bei 79,6 wieder raus. Hoffentlich war das kein Fehler
D
Dr._K, Gestern 10:09 Uhr
0

der müll fällt weiter die anderen auto aktien steigen,statt den dividendenabschlag wettzumachen! rsi fast 0

wenn du drauf achtest wirst du feststellen, dass der markt zu illiquide und schwach ist, um Dividendenabschläge aufzuholen, da ist es egal ob eine VW gehandelt wird, eine Oxford Lane, eine Wereldhave oder selbst eine Schloss Wachenheim oder Western Union. Fallen alle seit Jahrzehnten.
z
zsclions, Gestern 10:07 Uhr
0
der müll fällt weiter die anderen auto aktien steigen,statt den dividendenabschlag wettzumachen! rsi fast 0
A
Abc12345, Gestern 10:07 Uhr
0
Verstaatlichen. Sonst ist es wohl bald vorbei
Poschel
Poschel, Gestern 10:05 Uhr
0
Super 1,- 3,- 5, Jahrestief unterschritten.
Popeyee
Popeyee, Gestern 10:03 Uhr
1

Zu teuer ist bei der VW Aktie sicherlich nichts mehr…. einzige Erleichterung das es beim China-Schrott auch nicht besser läuft 😅 @ BYD

Zu teuer ist immer relativ. Volkswagen hat im letzten Jahr nur noch 6,9 Milliarden Euro verdient nach 12,4 Milliarden in 2024. Das war ein Einbruch von 44%. Es ist davon auszugehen, das es 2026 auch nicht besser werden wird und sogar die Dividende nochmals halbiert werden könnte. Die Sache ist ernst, und „billig“ ist die Aktie auch nicht mehr.
V
Vividfantas, Gestern 9:59 Uhr
0

Denke wird enorm korrigieren

überlass das denken den Pferden die haben größere Köpfe. 🤣
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:56 Uhr
0
Deutsche Autobauer 📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen