VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,35 EUR
-2,23 % -1,79
17:31:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 158.912
A
Agent.K, Gestern 11:37 Uhr
0

Natürlich geht das wieder aufwärts, eine Frage der Zeit. Ruhe bewahren gibt halt nicht nur gute Zeiten.

Haben sie bei Grundig und Nordmende auch gesagt…
A
Agent.K, Gestern 11:43 Uhr
0
Insolvenz möglich
b
blitzi1277, Gestern 11:45 Uhr
0

Insolvenz möglich

Oje
L
Lucius987, Gestern 11:46 Uhr
0

Haben sie bei Grundig und Nordmende auch gesagt…

Ganz genau, war 20 Jahre bei Grundig beschäftigt und dann Ende, Fernsehen schauen wir auch 25 Jahre später. Auch mit Grundig Logo...aber das ist eine andere Geschichte oder doch nicht?
z
zsclions, Gestern 11:56 Uhr
0
rsi fast bei null.starker rebound muss daher kommen
M
Michinet, Gestern 11:34 Uhr
2
Natürlich geht das wieder aufwärts, eine Frage der Zeit. Ruhe bewahren gibt halt nicht nur gute Zeiten.
D
DeYi, Gestern 11:32 Uhr
0
Die Zeit wird’s zeigen
TradingWife
TradingWife, Gestern 11:31 Uhr
0
Wer hier noch investiert ist dem ist nicht mehr zu helfen
D
DeYi, Gestern 11:31 Uhr
0
Chart sieht schlecht aus, Sentiment ist schlecht und Aussichten sind auch nicht gut. Aber ich denke noch immer VW ist too big to fail. Kann noch ein wenig schmerzen, aber es wird wieder aufwärts gehen.
AliGator
AliGator, Gestern 11:28 Uhr
0

Die stop los, direkt unter 80 wurden jetzt mitgenommen. Jetzt werden dann die Großen wieder einsteigen, aber das ist kein Spiel für den Kindergarten hier😎

Die großen wollen nicht lieber Shorten? 😂
Commodus
Commodus, Gestern 11:27 Uhr
0
Downfall wie bei Porsche (SE)
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Gestern 11:26 Uhr
0
Die 7 steht vorne schon mal. Wann kommt die 0 dahinter
TradingWife
TradingWife, Gestern 11:23 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Safeme
Safeme, Gestern 11:20 Uhr
1
Wer die Eier nicht hat, sollte auch nicht mehr als Krümel bekommen😂
Aufstieg2019
Aufstieg2019, Gestern 11:17 Uhr
0
Die Erwachsenen sind lange am Tisch und haben die großen Stücke eingesammelt. Die Krümel bleiben für Kleinanleger.
Safeme
Safeme, Gestern 11:15 Uhr
1

Die rumjammern und nur negativ unterwegs sind, haben meist nur ne Handvoll Aktien und nicht das Wissen, wie man Geld verdient.

Die stop los, direkt unter 80 wurden jetzt mitgenommen. Jetzt werden dann die Großen wieder einsteigen, aber das ist kein Spiel für den Kindergarten hier😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 Security der nächsten Generation -5,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen