VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,44 EUR
-2,11 % -1,69
12:37:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 158.894
M
MajorTom123, Gestern 14:18 Uhr
1

Inkompetent hin oder her... es müsste einfach mal jemand dort aufräumen.. aber es bewegt sich nichts...

Genau -das aber ist das Problem des Aufsichtsrates. Diesen dominieren die falschen Personen, wie die Porsches, Piechs und Pötsch.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 14:22 Uhr
0
Ob der Staatsfonds Qatar schon die Aktien rauswirft?
Graduate
Graduate, Gestern 14:24 Uhr
1

Nope, nicht so schnell wie du denkst.Da kommen besser Zeiten. Es wird ja daran gearbeitet.

Wenn sie denn kommen - die besseren Zeiten -ist es ein sehr langer Weg. Wir stecken in der wahrscheinlich schwerste Krise der deutschen Autoindustrie.
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:27 Uhr
1
Ja da kann man jetzt.gut und gerne lange hin und her schreiben. Wer meint es steigt, wie ich einer bin steigt ein und wartet auf den Rebound. Wenn nicht der soll es lassen. Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben. Allen viel Erfolg 🤞
z
zsclions, Gestern 14:36 Uhr
1
auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:16 Uhr
0

Meiner Meinung nach sind diese Zeiten endgültig vorbei...

Nope, nicht so schnell wie du denkst.Da kommen besser Zeiten. Es wird ja daran gearbeitet.
A
Abc12345, Gestern 14:14 Uhr
2
Und wenn VW kippt, wird der Kanzler zurücktreten müssen. Aber eigentlich ist VW schon umgefallen. Wie will man denn überhaupt noch wirtschaftlich arbeiten können? Die Lohnkosten nicht mit Asien konkurrenzfähig. Energiepreise weltweit mit am höchsten. Bürokatie ohne Ende. Das ist eine klassische Abwärtspirale, die nicht mehr umkehrbar ist
P
Pech32, Gestern 14:14 Uhr
0

Ziel 60 bis Jahresende

Äh, in 3 Wochen erreicht
A
Abc12345, Gestern 14:11 Uhr
0
Ziel 60 bis Jahresende
M
Matries, Gestern 14:08 Uhr
1

Und in 3 Monaten wieder bei 100€ 🫪

Meiner Meinung nach sind diese Zeiten endgültig vorbei...
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:00 Uhr
0
🫪
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:00 Uhr
0
Und in 3 Monaten wieder bei 100€ 🫪
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:00 Uhr
0
🫪
M
Matries, Gestern 14:00 Uhr
0

Hoffentlich kommen 78,2 nochmals, dann nix wie weg hier

Da habe ich aber große Zweifel
P
Push0815, Gestern 14:00 Uhr
0
Jedes Jahr dieselbe Panik bei Ausschüttung....unfassbar 🤣
L
Lucius987, Gestern 13:58 Uhr
0
Hoffentlich kommen 78,2 nochmals, dann nix wie weg hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,73 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
6 Space X -4,73 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,69 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
4 Space X -4,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,69 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen