VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,38 EUR
-2,12 % -1,70
11:21:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 158.890
Safeme
Safeme, Gestern 17:18 Uhr
0
….. was für ein Wunder, Stop Loss abgegrast jetzt wieder nach oben😎
Burntface
Burntface, Gestern 17:49 Uhr
0

Wann wird die Dividende ausgezahlt?

Morgen! Aber nur an Profis!
V
Vividfantas, Gestern 17:49 Uhr
0
schön so viel plus an einem Tag sensationell. 🥳Depot gut gefüllt .
Safeme
Safeme, Gestern 17:50 Uhr
0
Schlusskurs Xetra 80,08 € Wo sind jetzt die 80€ gebrochen? Frage an die Spezialisten hier von heute Vormittag😅
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:01 Uhr
0

Schlusskurs Xetra 80,08 € Wo sind jetzt die 80€ gebrochen? Frage an die Spezialisten hier von heute Vormittag😅

Die 80€ wurden im Tagesverlauf gebrochen. Freue dich nicht zu früh, morgen geht es wieder weiter abwärts.
V
Vividfantas, Gestern 16:04 Uhr
0

Wann wird die Dividende ausgezahlt?

jetzt denk der Laden bringt jetzt Kohle.
a
agnes123, Gestern 15:43 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausgezahlt?
A
Agent.K, Gestern 15:39 Uhr
0

Gebe dir recht! Tesla KGV 194, VW KGV 2,8 JA, es gibt Probleme! Aber was zur Zeit mit deutschen Auto Aktien passiert, ist nicht mehr realistisch. Es wird sich irgendwie die nächsten Jahre einpendeln. Man dachte auch vor ein paar Jahrzehnten Japan überrollt uns, dann Südkorea, dann Tesla… bisher alles überlebt. Es wird ein paar Firmen geben, die größere Probleme bekommen. Aber ich glaube, dass VW, BMW, Mercedes und Porsche bald wieder gute Gewinne machen. Wichtig wäre für alle natürlich die Marge zu erhöhen. Und das grundsätzlich schlechte Klima und die Voraussetzungen in Deutschland und auch Europa gegen die Autoindustrie müssten sich dringend ändern!!!

Stellantis ist viel günstiger als VW und bespielt die Probleme bereits, die VW noch nicht angeht.
D
Dr._K, Gestern 15:32 Uhr
0

auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert

das ist bei den meisten Aktien so, weil sie Gewinne machen. Ex Dividende, da fällt der Kurs, da der Kurssetzer den Gewinn vom Kurs abzieht. ein Nachteil, der bei Firmen, die nur Verluste machen oder mini-Gewinne, nicht passieren kann :D
Popeyee
Popeyee, Gestern 15:22 Uhr
0

auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert

……obwohl sie immer WENIGER Gewinn machen und wenn es besonders schlecht läuft schon nächstes Jahr in die Verlustzone geraten. Auf Allzeittief ist die Aktie ebenso nicht.
N
Nicpipe, Gestern 14:53 Uhr
0

auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert

Gebe dir recht! Tesla KGV 194, VW KGV 2,8 JA, es gibt Probleme! Aber was zur Zeit mit deutschen Auto Aktien passiert, ist nicht mehr realistisch. Es wird sich irgendwie die nächsten Jahre einpendeln. Man dachte auch vor ein paar Jahrzehnten Japan überrollt uns, dann Südkorea, dann Tesla… bisher alles überlebt. Es wird ein paar Firmen geben, die größere Probleme bekommen. Aber ich glaube, dass VW, BMW, Mercedes und Porsche bald wieder gute Gewinne machen. Wichtig wäre für alle natürlich die Marge zu erhöhen. Und das grundsätzlich schlechte Klima und die Voraussetzungen in Deutschland und auch Europa gegen die Autoindustrie müssten sich dringend ändern!!!
z
zsclions, Gestern 14:36 Uhr
1
auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert
Iwasson
Iwasson, Gestern 14:27 Uhr
1
Ja da kann man jetzt.gut und gerne lange hin und her schreiben. Wer meint es steigt, wie ich einer bin steigt ein und wartet auf den Rebound. Wenn nicht der soll es lassen. Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben. Allen viel Erfolg 🤞
Graduate
Graduate, Gestern 14:24 Uhr
1

Nope, nicht so schnell wie du denkst.Da kommen besser Zeiten. Es wird ja daran gearbeitet.

Wenn sie denn kommen - die besseren Zeiten -ist es ein sehr langer Weg. Wir stecken in der wahrscheinlich schwerste Krise der deutschen Autoindustrie.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 14:22 Uhr
0
Ob der Staatsfonds Qatar schon die Aktien rauswirft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
Alle Diskussionen