VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,24 EUR
-2,36 % -1,89
13:50:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.902
Safeme
Safeme, Gestern 18:06 Uhr
0
Was im Tagesverlauf gebrochen wird, spielt keine Rolle, solltest du wissen als Trader
V
Vividfantas, Gestern 18:10 Uhr
0

Alle Automobilwerte (nicht nur VW) haben heute Nachmittag von der DAX- Erholung profitiert. Die Tage werden auch ALLE Automobilwerte wieder weiter abgeben.

Jawohl
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:12 Uhr
0

Was im Tagesverlauf gebrochen wird, spielt keine Rolle, solltest du wissen als Trader

Na gut, dann sind wir mal froh wenn morgen Abend noch die 80€ da stehen. 😂
Safeme
Safeme, Gestern 18:15 Uhr
0
Zudem hat die 78€ heute als starke Unterstützung fungiert, die kann nochmals angelaufen werden Aber fundamental hat sich nicht verändert!
Safeme
Safeme, Gestern 18:16 Uhr
0
Aber mir eh wurscht, ich bin eh die nächsten fünf Jahre noch drin Aber hier bin ich erst mal wieder weg
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:06 Uhr
0
Alle Automobilwerte (nicht nur VW) haben heute Nachmittag von der DAX- Erholung profitiert. Die Tage werden auch ALLE Automobilwerte wieder weiter abgeben.
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:01 Uhr
0

Schlusskurs Xetra 80,08 € Wo sind jetzt die 80€ gebrochen? Frage an die Spezialisten hier von heute Vormittag😅

Die 80€ wurden im Tagesverlauf gebrochen. Freue dich nicht zu früh, morgen geht es wieder weiter abwärts.
Safeme
Safeme, Gestern 17:50 Uhr
0
Schlusskurs Xetra 80,08 € Wo sind jetzt die 80€ gebrochen? Frage an die Spezialisten hier von heute Vormittag😅
V
Vividfantas, Gestern 17:49 Uhr
0
schön so viel plus an einem Tag sensationell. 🥳Depot gut gefüllt .
Burntface
Burntface, Gestern 17:49 Uhr
0

Wann wird die Dividende ausgezahlt?

Morgen! Aber nur an Profis!
Safeme
Safeme, Gestern 17:18 Uhr
0
….. was für ein Wunder, Stop Loss abgegrast jetzt wieder nach oben😎
V
Vividfantas, Gestern 16:04 Uhr
0

Wann wird die Dividende ausgezahlt?

jetzt denk der Laden bringt jetzt Kohle.
a
agnes123, Gestern 15:43 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausgezahlt?
A
Agent.K, Gestern 15:39 Uhr
0

Gebe dir recht! Tesla KGV 194, VW KGV 2,8 JA, es gibt Probleme! Aber was zur Zeit mit deutschen Auto Aktien passiert, ist nicht mehr realistisch. Es wird sich irgendwie die nächsten Jahre einpendeln. Man dachte auch vor ein paar Jahrzehnten Japan überrollt uns, dann Südkorea, dann Tesla… bisher alles überlebt. Es wird ein paar Firmen geben, die größere Probleme bekommen. Aber ich glaube, dass VW, BMW, Mercedes und Porsche bald wieder gute Gewinne machen. Wichtig wäre für alle natürlich die Marge zu erhöhen. Und das grundsätzlich schlechte Klima und die Voraussetzungen in Deutschland und auch Europa gegen die Autoindustrie müssten sich dringend ändern!!!

Stellantis ist viel günstiger als VW und bespielt die Probleme bereits, die VW noch nicht angeht.
D
Dr._K, Gestern 15:32 Uhr
0

auf allzeittief bald obwohl sie gewinn machen! alles manipuliert

das ist bei den meisten Aktien so, weil sie Gewinne machen. Ex Dividende, da fällt der Kurs, da der Kurssetzer den Gewinn vom Kurs abzieht. ein Nachteil, der bei Firmen, die nur Verluste machen oder mini-Gewinne, nicht passieren kann :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,92 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
9 IPO CSG -1,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
8 IPO CSG -1,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen