VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,35 EUR
-2,23 % -1,79
17:31:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 158.912
V
Vividfantas, Gestern 18:10 Uhr
0

Alle Automobilwerte (nicht nur VW) haben heute Nachmittag von der DAX- Erholung profitiert. Die Tage werden auch ALLE Automobilwerte wieder weiter abgeben.

Jawohl
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:12 Uhr
0

Was im Tagesverlauf gebrochen wird, spielt keine Rolle, solltest du wissen als Trader

Na gut, dann sind wir mal froh wenn morgen Abend noch die 80€ da stehen. 😂
Safeme
Safeme, Gestern 18:15 Uhr
0
Zudem hat die 78€ heute als starke Unterstützung fungiert, die kann nochmals angelaufen werden Aber fundamental hat sich nicht verändert!
Safeme
Safeme, Gestern 18:16 Uhr
0
Aber mir eh wurscht, ich bin eh die nächsten fünf Jahre noch drin Aber hier bin ich erst mal wieder weg
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:19 Uhr
2

Zudem hat die 78€ heute als starke Unterstützung fungiert, die kann nochmals angelaufen werden Aber fundamental hat sich nicht verändert!

Genau, fundamental hat sich nicht geändert, die Aussichten sind weiterhin nicht gerade die besten, also geht es jetzt weiter wie schon seit Wochen abwärts. Übrigens: die 78€ waren auch keine Unterstützung (im Sinne der Charttechnik) sondern lediglich eine Haltemarke auf dem Weg nach unten.
Safeme
Safeme, Gestern 18:06 Uhr
0
Was im Tagesverlauf gebrochen wird, spielt keine Rolle, solltest du wissen als Trader
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:06 Uhr
0
Alle Automobilwerte (nicht nur VW) haben heute Nachmittag von der DAX- Erholung profitiert. Die Tage werden auch ALLE Automobilwerte wieder weiter abgeben.
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:01 Uhr
0

Schlusskurs Xetra 80,08 € Wo sind jetzt die 80€ gebrochen? Frage an die Spezialisten hier von heute Vormittag😅

Die 80€ wurden im Tagesverlauf gebrochen. Freue dich nicht zu früh, morgen geht es wieder weiter abwärts.
Safeme
Safeme, Gestern 17:50 Uhr
0
Schlusskurs Xetra 80,08 € Wo sind jetzt die 80€ gebrochen? Frage an die Spezialisten hier von heute Vormittag😅
V
Vividfantas, Gestern 17:49 Uhr
0
schön so viel plus an einem Tag sensationell. 🥳Depot gut gefüllt .
Burntface
Burntface, Gestern 17:49 Uhr
0

Wann wird die Dividende ausgezahlt?

Morgen! Aber nur an Profis!
Safeme
Safeme, Gestern 17:18 Uhr
0
….. was für ein Wunder, Stop Loss abgegrast jetzt wieder nach oben😎
V
Vividfantas, Gestern 16:04 Uhr
0

Wann wird die Dividende ausgezahlt?

jetzt denk der Laden bringt jetzt Kohle.
a
agnes123, Gestern 15:43 Uhr
0
Wann wird die Dividende ausgezahlt?
A
Agent.K, Gestern 15:39 Uhr
0

Gebe dir recht! Tesla KGV 194, VW KGV 2,8 JA, es gibt Probleme! Aber was zur Zeit mit deutschen Auto Aktien passiert, ist nicht mehr realistisch. Es wird sich irgendwie die nächsten Jahre einpendeln. Man dachte auch vor ein paar Jahrzehnten Japan überrollt uns, dann Südkorea, dann Tesla… bisher alles überlebt. Es wird ein paar Firmen geben, die größere Probleme bekommen. Aber ich glaube, dass VW, BMW, Mercedes und Porsche bald wieder gute Gewinne machen. Wichtig wäre für alle natürlich die Marge zu erhöhen. Und das grundsätzlich schlechte Klima und die Voraussetzungen in Deutschland und auch Europa gegen die Autoindustrie müssten sich dringend ändern!!!

Stellantis ist viel günstiger als VW und bespielt die Probleme bereits, die VW noch nicht angeht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
5 Security der nächsten Generation -5,42 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 Security der nächsten Generation -5,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen