VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,42 EUR
-2,15 % -1,72
11:22:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 158.890
Safeme
Safeme, Gestern 18:16 Uhr
0
Aber mir eh wurscht, ich bin eh die nächsten fünf Jahre noch drin Aber hier bin ich erst mal wieder weg
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:19 Uhr
2

Zudem hat die 78€ heute als starke Unterstützung fungiert, die kann nochmals angelaufen werden Aber fundamental hat sich nicht verändert!

Genau, fundamental hat sich nicht geändert, die Aussichten sind weiterhin nicht gerade die besten, also geht es jetzt weiter wie schon seit Wochen abwärts. Übrigens: die 78€ waren auch keine Unterstützung (im Sinne der Charttechnik) sondern lediglich eine Haltemarke auf dem Weg nach unten.
a
axio, Gestern 18:28 Uhr
0
Wird Zeit für ein Durchmarsch nach oben
a
axio, Gestern 18:29 Uhr
0
Wenn Gesamtmarkt mitmacht sind wir am Freitag bei 85€
d
devastor, Gestern 18:37 Uhr
0
Das man sich über 85€ freut ist schon traurig
Safeme
Safeme, Gestern 18:15 Uhr
0
Zudem hat die 78€ heute als starke Unterstützung fungiert, die kann nochmals angelaufen werden Aber fundamental hat sich nicht verändert!
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:12 Uhr
0

Was im Tagesverlauf gebrochen wird, spielt keine Rolle, solltest du wissen als Trader

Na gut, dann sind wir mal froh wenn morgen Abend noch die 80€ da stehen. 😂
V
Vividfantas, Gestern 18:10 Uhr
0

Alle Automobilwerte (nicht nur VW) haben heute Nachmittag von der DAX- Erholung profitiert. Die Tage werden auch ALLE Automobilwerte wieder weiter abgeben.

Jawohl
Safeme
Safeme, Gestern 18:06 Uhr
0
Was im Tagesverlauf gebrochen wird, spielt keine Rolle, solltest du wissen als Trader
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:06 Uhr
0
Alle Automobilwerte (nicht nur VW) haben heute Nachmittag von der DAX- Erholung profitiert. Die Tage werden auch ALLE Automobilwerte wieder weiter abgeben.
Popeyee
Popeyee, Gestern 18:01 Uhr
0

Schlusskurs Xetra 80,08 € Wo sind jetzt die 80€ gebrochen? Frage an die Spezialisten hier von heute Vormittag😅

Die 80€ wurden im Tagesverlauf gebrochen. Freue dich nicht zu früh, morgen geht es wieder weiter abwärts.
Safeme
Safeme, Gestern 17:50 Uhr
0
Schlusskurs Xetra 80,08 € Wo sind jetzt die 80€ gebrochen? Frage an die Spezialisten hier von heute Vormittag😅
V
Vividfantas, Gestern 17:49 Uhr
0
schön so viel plus an einem Tag sensationell. 🥳Depot gut gefüllt .
Burntface
Burntface, Gestern 17:49 Uhr
0

Wann wird die Dividende ausgezahlt?

Morgen! Aber nur an Profis!
Safeme
Safeme, Gestern 17:18 Uhr
0
….. was für ein Wunder, Stop Loss abgegrast jetzt wieder nach oben😎
V
Vividfantas, Gestern 16:04 Uhr
0

Wann wird die Dividende ausgezahlt?

jetzt denk der Laden bringt jetzt Kohle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,66 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
Alle Diskussionen