VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,34 EUR
-2,23 % -1,79
15:09:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.906
A
Andy2407, Gestern 20:24 Uhr
1
So wie du kann man nur schreiben wenn man dick im Minus ist und keine Ahnung hat 🤠👌🙃... wünsche dir weiterhin viel Glück
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 20:24 Uhr
0

Und dümmlich dazu

Hier überholen sich heute einige in dieser Kategorie
Popeyee
Popeyee, Gestern 21:20 Uhr
3

Hier überholen sich heute einige in dieser Kategorie

Naja, man sollte auch nicht andere User als „dümmlich“ bezeichnen nur weil sie eine Meinung haben. Sowas fällt dann auch leicht auf einen selbst zurück.
Popeyee
Popeyee, Gestern 21:22 Uhr
0
Beleidigungen bringen hier niemanden weiter…
Popeyee
Popeyee, Gestern 21:23 Uhr
0

falls sie fällt würde ich da kaufen ...sonst nicht !!!

Du hast hier nur deine Meinung gesagt, das ist auch OK.
C
Cromwell, Gestern 20:22 Uhr
0
Und dümmlich dazu
C
Cromwell, Gestern 20:22 Uhr
0

Das ist meine Meinung...der einzige wo dumm raus schwätzt bist du!!! Kannst dich selbst nicht leiden oder wie?

Sag ich doch..Deine Antwort zeigt mir dass du ein Schwätzer bist
A
Andy2407, Gestern 19:51 Uhr
0
falls sie fällt würde ich da kaufen ...sonst nicht !!!
A
Andy2407, Gestern 19:50 Uhr
0
Ich hab NICHT gesagt VW fällt auf 60.....
A
Andy2407, Gestern 19:49 Uhr
0

Schwätzer. Solche Typen wie du schwätzen nur

Das ist meine Meinung...der einzige wo dumm raus schwätzt bist du!!! Kannst dich selbst nicht leiden oder wie?
C
Cromwell, Gestern 19:46 Uhr
0

Bei ungefähr 60 würde ich einsteigen.....vorher nicht

Schwätzer. Solche Typen wie du schwätzen nur
V
Vividfantas, Gestern 19:02 Uhr
0

Versuch mal einen deutschen Satz zu schreiben!?

Mi Mi was
a
agnes123, Gestern 19:01 Uhr
0

jetzt denk der Laden bringt jetzt Kohle.

Versuch mal einen deutschen Satz zu schreiben!?
a
axio, Gestern 18:54 Uhr
0

Das man sich über 85€ freut ist schon traurig

Naja , die Wasserstraße ist ja schon seit eine Woche frei. Der 28% Kursrutsch muss wieder zu schaffen sein.
A
Andy2407, Gestern 18:50 Uhr
0
Bei ungefähr 60 würde ich einsteigen.....vorher nicht
d
devastor, Gestern 18:37 Uhr
0
Das man sich über 85€ freut ist schon traurig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 $ZETA +7,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES -3,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 $ZETA +7,00 %
6 ASP ISOTOPES -3,12 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen