VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
74,53
EUR
-3,51 % -2,71
20:47:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 159.283
Ratzenbiss,
10:45 Uhr
0
Absoluter Ausverkauf in der deutschen Industrie und die Mehrheit will immer noch nicht akzeptieren, was die Probleme sind.
Safeme,
11:12 Uhr
0
Vom Vorstand ziemlich klug eingefädelt, zuerst sagt man, dass alle Vorstandsmitglieder der Meinung sind, dass der Konzern ohne Restrukturierung nicht überlebensfähig ist.
Dann holt man sich 7,4 Milliarden
Es laufen offensichtlich, bereits Gespräche Audi wieder an die Börse zu bringen und aus dem Konzern so rauszunehmen
Und man wird weitere Werke schließen und 100.000 Stellen abbauen
Jetzt soll doch noch jemand sagen, dass Blume nichts tut
Cromwell,
11:15 Uhr
0
Die wählen weiter ihre sogenannten Volksparteien. Bloß keine afd, egal ob wir alles verlieren. Ich verstehe die Deutschen nicht. Es wird immer schlimmer und ein großer Teil schaut zu und scheint noch zu satt zu sein. Mal abwarten wenn man ihre Konten und Häuser für die Staatsverschuldung heranzieht. Schaut euch mal das Lastenausgleichgesetz aus den 50er Jahren an.
Safeme,
10:30 Uhr
0
Denke jetzt sollte allen klar sein zu was die 7,4 Milliarden gebracht werden.
Eine Sonderdividende halte ich für ausgeschlossen
Aber kann ja jeder sehen, wie er will
chaknoris,
10:07 Uhr
0
Dem Bericht zufolge könnten mittelfristig vier Werke geschlossen werden. Dabei gehe es um die VW-Werke in Hannover, Zwickau und Emden sowie das Audi-Werk Neckarsulm. Mit dem Auslauf der dort aktuell gefertigten Modelle würde die Produktion dem Plan zufolge gestoppt werden, hieß es. Zudem solle der Wolfsburger Autobauer völlig neu sortiert werden, heißt es in dem Bericht weiter. So sollten sowohl die Kernmarke Volkswagen als auch die Komponententochter aus dem Konzernverbund herausgelöst und in eigene Gesellschaften eingebracht werden. In der Logik könnten auch einzelne abgespaltene Marken einfacher am Kapitalmarkt platziert werden.
Safeme,
10:00 Uhr
0
Das hier ist korrekt, nicht mehr und nicht weniger
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Bericht-Volkswagen-baut-noch-radikaler-Stellen-ab-id31016378.html
axio,
9:07 Uhr
0
VW muss ein extremen Verschlankung in den nächsten Tagen verkünden und auch durchsetzen!!!.
Auf allen Ebenen.
Popeyee,
0:24 Uhr
0
Die Probleme von Volkswagen sind ja geblieben.
Erwarte, das Volkswagen sich erst mal eine Zeitlang in einem Korridor zwischen 70€ und 80€ weiter bewegt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,54 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,54 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,07 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |