VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,34 EUR
-3,75 % -2,90
18:32:19 Uhr, Tradegate
Kommentare 159.239
Safeme
Safeme, 11:12 Uhr
0
Vom Vorstand ziemlich klug eingefädelt, zuerst sagt man, dass alle Vorstandsmitglieder der Meinung sind, dass der Konzern ohne Restrukturierung nicht überlebensfähig ist. Dann holt man sich 7,4 Milliarden Es laufen offensichtlich, bereits Gespräche Audi wieder an die Börse zu bringen und aus dem Konzern so rauszunehmen Und man wird weitere Werke schließen und 100.000 Stellen abbauen Jetzt soll doch noch jemand sagen, dass Blume nichts tut
C
Cromwell, 11:15 Uhr
0

Absoluter Ausverkauf in der deutschen Industrie und die Mehrheit will immer noch nicht akzeptieren, was die Probleme sind.

Die wählen weiter ihre sogenannten Volksparteien. Bloß keine afd, egal ob wir alles verlieren. Ich verstehe die Deutschen nicht. Es wird immer schlimmer und ein großer Teil schaut zu und scheint noch zu satt zu sein. Mal abwarten wenn man ihre Konten und Häuser für die Staatsverschuldung heranzieht. Schaut euch mal das Lastenausgleichgesetz aus den 50er Jahren an.
D
DonCarLo, 11:18 Uhr
0

Denke jetzt sollte allen klar sein zu was die 7,4 Milliarden gebracht werden. Eine Sonderdividende halte ich für ausgeschlossen Aber kann ja jeder sehen, wie er will

Wofür?
F
Flowerleaf, 11:18 Uhr
0

Der Laden ist bald geschlossen hier entstehen Rüstungsfabriken

Ne Katar hat sein Veto eingelegt und die igm Satzung verbietet waffen zu bauen .In Ingolstadt wird es keine Rüstung geben
Safeme
Safeme, 11:36 Uhr
0

Wofür?

Abfindungen Kosten Geld
R
Ratzenbiss, 10:45 Uhr
0
Absoluter Ausverkauf in der deutschen Industrie und die Mehrheit will immer noch nicht akzeptieren, was die Probleme sind.
Safeme
Safeme, 10:30 Uhr
0
Denke jetzt sollte allen klar sein zu was die 7,4 Milliarden gebracht werden. Eine Sonderdividende halte ich für ausgeschlossen Aber kann ja jeder sehen, wie er will
TradingWife
TradingWife, 10:08 Uhr
0

Bullshit Ingolstadt baut 2 neue Modelle am Standort Ingolstadt und 4500 gehen in Altersteilzeit das Werk in auf Kurs

Der Laden ist bald geschlossen hier entstehen Rüstungsfabriken
chaknoris
chaknoris, 10:07 Uhr
0
Dem Bericht zufolge könnten mittelfristig vier Werke geschlossen werden. Dabei gehe es um die VW-Werke in Hannover, Zwickau und Emden sowie das Audi-Werk Neckarsulm. Mit dem Auslauf der dort aktuell gefertigten Modelle würde die Produktion dem Plan zufolge gestoppt werden, hieß es. Zudem solle der Wolfsburger Autobauer völlig neu sortiert werden, heißt es in dem Bericht weiter. So sollten sowohl die Kernmarke Volkswagen als auch die Komponententochter aus dem Konzernverbund herausgelöst und in eigene Gesellschaften eingebracht werden. In der Logik könnten auch einzelne abgespaltene Marken einfacher am Kapitalmarkt platziert werden.
F
Flowerleaf, 10:03 Uhr
0

Ingolstadt wird geschlossen und verkauft

Bullshit Ingolstadt baut 2 neue Modelle am Standort Ingolstadt und 4500 gehen in Altersteilzeit das Werk in auf Kurs
Safeme
Safeme, 10:00 Uhr
0
Das hier ist korrekt, nicht mehr und nicht weniger https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Bericht-Volkswagen-baut-noch-radikaler-Stellen-ab-id31016378.html
TradingWife
TradingWife, 9:43 Uhr
0
Ingolstadt wird geschlossen und verkauft
TradingWife
TradingWife, 9:42 Uhr
0
10.000 Mitarbeiter verlieren ihren Job ⚠️
a
axio, 9:07 Uhr
0
VW muss ein extremen Verschlankung in den nächsten Tagen verkünden und auch durchsetzen!!!. Auf allen Ebenen.
P
Pech32, 5:12 Uhr
0
Das rutscht heute weiter ..
Popeyee
Popeyee, 0:25 Uhr
0
Sehe absolut keinen Ausbruch nach oben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 VW Hauptdiskussion -3,75 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen