VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,48 EUR
-3,57 % -2,76
20:59:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 159.286
S
Simon72Graf, 13:40 Uhr
0
Hat jemand einen Short mit mind. 10er Hebel?
Popeyee
Popeyee, 13:43 Uhr
0

Hat jemand einen Short mit mind. 10er Hebel?

Gute Idee, da kann man wenigstens was verdienen bei dem Laden 😂
W
WolfiPorsche, 13:43 Uhr
2
Endlich wacht VW endlich auf. Deutschland ist tot, VW wird neu geboren. 👍
K
Kaig11, 13:43 Uhr
1
Vielleicht sollte VW mal die Divi gänzlich aussetzen. Aber dann schmeißen auch die Letzten das Papier aus ihrem Depot
C
Cromwell, 14:08 Uhr
0

Es gab da 2019 jemanden mit großer Kompetenz, der da was vorher gesagt hat bei Frau Illner: Habeck 2019: "Die Daten sprechen dafür, (...) dass es eine strukturelle Veränderung der Weltwirtschaft ist. Und dass eine Exportnation, die dann auch noch auf dem Export von fossil produzierenden Fabrikaten beruht, vielleicht nicht zukunftsfähig ist." https://www.threads.com/@peter.jelinek/post/DaCteJbkRzK?xmt=AQG0XUq3elK-r7B-9CmQyYPLPqbQfB9qwicupb0S2z59rIjVaOno8d4w6izAXiCS_xKzDkZS&slof=1 Der Mann könnte heute Bundeskanzler sein und die Probleme des Landes wirklich angehen, anstelle von Typen, die nur nach unten treten und bei Armutsbetroffenen ct Beträge sparen will und uns das als Reform verkaufen will.

Du Obergrüner. Du kannst dir deine grüne Märchen dahin stecken wo nie die Sonne scheint
Popeyee
Popeyee, 13:39 Uhr
0

Wie unrecht du hast, sieht man den Zahlen seines Wirkens. Trotz viel weniger Geld als bei Erdgas Kathi (Sondervermögen) haben seine Maßnahmen als Wirtschaftsminster viel mehr Effekt gehabt. Und vieles, was die Koalition jetzt umsetzt, ist mehr oder weniger von ihm kopiert. Aber da muss man mehr lesen als Bild oder Nius Berichte.

Da sieht man mal, das Du nicht mehr alle auf der Kette hast…..😂
Songbird_runs
Songbird_runs, 13:36 Uhr
0

Na das ist ja auch der richtige 🤦‍♂️😂😂😂. Bei dem würde in Deutschland nicht mehr ein Licht brennen , totale Ahnungslosigkeit.

Wie unrecht du hast, sieht man den Zahlen seines Wirkens. Trotz viel weniger Geld als bei Erdgas Kathi (Sondervermögen) haben seine Maßnahmen als Wirtschaftsminster viel mehr Effekt gehabt. Und vieles, was die Koalition jetzt umsetzt, ist mehr oder weniger von ihm kopiert. Aber da muss man mehr lesen als Bild oder Nius Berichte.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13:34 Uhr
0
Jetzt geht es Richtung Erdkern
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13:31 Uhr
0

Also wenn ich zur Zeit Geld übrig hätte, dann würde ich es eher nicht in Autotitel stecken. Fehlt nur noch, dass hier die Divi mal gekürzt wird.

wurde in diesem Jahr bereits gekürzt
FCING01
FCING01, 13:30 Uhr
4

Es gab da 2019 jemanden mit großer Kompetenz, der da was vorher gesagt hat bei Frau Illner: Habeck 2019: "Die Daten sprechen dafür, (...) dass es eine strukturelle Veränderung der Weltwirtschaft ist. Und dass eine Exportnation, die dann auch noch auf dem Export von fossil produzierenden Fabrikaten beruht, vielleicht nicht zukunftsfähig ist." https://www.threads.com/@peter.jelinek/post/DaCteJbkRzK?xmt=AQG0XUq3elK-r7B-9CmQyYPLPqbQfB9qwicupb0S2z59rIjVaOno8d4w6izAXiCS_xKzDkZS&slof=1 Der Mann könnte heute Bundeskanzler sein und die Probleme des Landes wirklich angehen, anstelle von Typen, die nur nach unten treten und bei Armutsbetroffenen ct Beträge sparen will und uns das als Reform verkaufen will.

Na das ist ja auch der richtige 🤦‍♂️😂😂😂. Bei dem würde in Deutschland nicht mehr ein Licht brennen , totale Ahnungslosigkeit.
Developer
Developer, 13:28 Uhr
0
Wer jetzt noch VW kauft dem ist nicht mehr zu helfen...
SaschZ76
SaschZ76, 13:24 Uhr
0
Bei 68 Euro kaufe ich
M
MajorTom123, 13:20 Uhr
0

Die bösen Gewerkschaften und ihr Einsatz für Arbeitnehmendenrechte. Schlimm. Mehr Gewerkschaft wagen. Hat noch keinem Unternehmen geschadet, zufrieden und ausreichend bezahlte Mitarbeitenden zu haben, die dann sogar noch VW Autos selbst kaufen können.

Grundsätzlich ist das richtig. Bei VW tragen sie eine große Mitverantwortung für die aktuelle Situation.
Trader47
Trader47, 13:16 Uhr
0
Also wenn ich zur Zeit Geld übrig hätte, dann würde ich es eher nicht in Autotitel stecken. Fehlt nur noch, dass hier die Divi mal gekürzt wird.
Songbird_runs
Songbird_runs, 13:09 Uhr
0

Gut gemacht Frau Merkel: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/bei-vw-sollen-laut-bericht-bis-zu-100-000-stellen-wegfallen/ar-AA26Aznr?ocid=entnewsntp&pc=U531&cvid=6a3e552a2f574603a76f43d7cd04ade2&ei=14

Es gab da 2019 jemanden mit großer Kompetenz, der da was vorher gesagt hat bei Frau Illner: Habeck 2019: "Die Daten sprechen dafür, (...) dass es eine strukturelle Veränderung der Weltwirtschaft ist. Und dass eine Exportnation, die dann auch noch auf dem Export von fossil produzierenden Fabrikaten beruht, vielleicht nicht zukunftsfähig ist." https://www.threads.com/@peter.jelinek/post/DaCteJbkRzK?xmt=AQG0XUq3elK-r7B-9CmQyYPLPqbQfB9qwicupb0S2z59rIjVaOno8d4w6izAXiCS_xKzDkZS&slof=1 Der Mann könnte heute Bundeskanzler sein und die Probleme des Landes wirklich angehen, anstelle von Typen, die nur nach unten treten und bei Armutsbetroffenen ct Beträge sparen will und uns das als Reform verkaufen will.
HaraJ
HaraJ, 12:55 Uhr
0
Ich stand zum Unternehmen. Was hat es mir gebracht. Nur Verluste
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,14 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -7,48 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,04 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Hyperscale Data -7,40 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,35 %
9 VW Hauptdiskussion -3,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
Alle Diskussionen