VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,09 EUR
-0,44 % -0,34
09:50:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 159.057
H4GN
H4GN, 14.03.2023 21:29 Uhr
0
Über 237€ Teil-Verkaufskurse
MCherry
MCherry, 14.03.2023 21:42 Uhr
0
wieso sind denn deine Post gelöscht @worden ??
MCherry
MCherry, 14.03.2023 21:43 Uhr
0

Genau, die 🍒ist nur ein Geschichtenerzähler....

weißt du auch was anderes? Bezieh doch mal irgendwie Stellung zu einem meiner Posts. Kannste nicht, weil du gar keinen Schimmer hast, worum es überhaupt geht.
Wikinger111
Wikinger111, 14.03.2023 21:44 Uhr
0

Unter 100 sind Kaufkurse

Du Schwätzer 😂😂😂
MCherry
MCherry, 14.03.2023 21:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

leider hat man da in den letzten 15 Jahre nicht viel mitbekommen. Sie schlachten auch nicht freiwillig die Kuh, die ihnen die tägliche Milch liefert. Wenn du vorbelastet bist, solltest du eben auch dies bestätigen können, sowie andere Kritiken. Oder willst du uns weiß machen, dass ALLES ach so toll bei VW läuft? Sieht man ja am Börsenkurs.
J
Jack14, 14.03.2023 21:25 Uhr
0
Unter 100 sind Kaufkurse
J
Jack14, 14.03.2023 21:24 Uhr
0
Mayd. hat wieder gesprochen, keine Empfehlung für VW. Ist total überbewertet.
G
Gast-753161602, 14.03.2023 21:17 Uhr
0
@MCherry ich teile deine Kritik und Skepsis. Lass mich aber mal die Gegenfrage stellen: Was sollte nach unserer Meinung VW anders machen? Meine spontanen Ideen: gute Ingenieure ködern, massiv R&D in BEV und Digitalisierung ausbauen, Kosten bei ICE weitmöglichst reduzieren, Transformation beschleunigen, irgendeine China Charmeoffensive, Produktionskosten durch Automation senken und: viel schneller werden. Das sind aber abgesehen von der Lahmarschigkeit tatsächlich ungefähr die Dinge, die sie angekündigt haben. Insofern: Traurig, dass sie angesichts der langjährigen Versäumnisse nun zwar wohl ungefähr richtig (nur viel zu langsam) handeln, aber trotzdem so miese Aussichten haben.
Wikinger111
Wikinger111, 14.03.2023 21:10 Uhr
0

Empfehlung an alle neuen...blockiert die faule 🍒. Alle paar tage kommt das gleiche lange gesülze in unendlich langen und verketteten kommentaren.

Genau, die 🍒ist nur ein Geschichtenerzähler....
Troillo01
Troillo01, 14.03.2023 21:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum musst du mit dem grünen Lappen reden den müsste inzwischen fast jeder auf der igno Liste haben !der ist sowieso resistent gegen jeden der nicht seinen phantastischen Glauben teilt 😂
MCherry
MCherry, 14.03.2023 20:33 Uhr
0
Und komm mir nicht mit 9 Jahre 😉 Ihr wollt ja auch eure Dividende ausgezahlt bekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion +1,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen